Bewerbung von Timboo

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Bewerbung von Timboo

Beitragvon Timboo » Dienstag 19. Dezember 2017, 21:59

Moin,
Ich bin der Timboo und heiße im Leben außerhalb der COD-Welt Tim.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der kleinsten Stadt Hessens und versuche mich als Elektroniker für Geräte und Systeme über Wasser zu halten.

Ich hab zuletzt MW2 gespielt und seit dem hat es dann an Zeit und dem nötigen PC gemangelt. Nun habe ich mir was neues zusammengestellt und natürlich gleich WW2 angeschafft.

Mfg Timboo
Timboo
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 21:46

Re: Bewerbung von Timboo

Beitragvon BCR Miller » Dienstag 19. Dezember 2017, 22:44

Hi Tim,
Willkommen bei den Rangern! :D

Wenn Du also dabei sein möchtest,
dann setze bitte im Spiel sowie im TS unser Tag vor deinen Namen:

Im Spiel: BCR
Im TS: BCR Nickname | Name


:bcr2:

PS: TS Daten findest Du hier http://www.bcrclan.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=39
Und einige Infos die den Clan betreffen, findest Du hier: http://www.bcrclan.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1334
Gruß M!ller
Bild
Bild
Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
 
Beiträge: 1693
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron