Bewerbung sLixX

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Antworten
sLixX
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 22:10

Bewerbung sLixX

Beitrag von sLixX » Donnerstag 15. Dezember 2016, 22:25

Sehr geehrtes BCR Team,

ich bin 22 Jahre alt, heiße Konstantin, komme aus Dortmund und übe momentan die fleißige Tätigkeit des Studenten aus.
Meistens spiele ich LoL, ab und zu auch cs:go und diverse andere Sachen per Steam.
In LoL lautet mein (noch) momentanter Username sLíxX.
Diese Season habe ich den mehr oder weniger stolzen Platin-Rang erreicht und derzeit habe ich die Aufgabe eine gewisse Person nach Challenger zu carrien.
Ich freue mich schon auf eure Unterstützung, schreibt mich einfach an wenn ihr was wissen wollt!

Mit freundlichen Grüßen,
sLixX

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sLixX

Beitrag von BCR Miller » Donnerstag 15. Dezember 2016, 22:30

Hallo Konstantin,
dann sag ich mal Willkommen bei den Rangern! :D

Wenn Du also dabei sein möchtest,
dann setze bitte im Spiel sowie im TS unser Tag vor deinen Namen:

Im Spiel: BCR
Im TS: BCR Nickname | Name


:bcr2:

PS: TS Daten findest Du hier viewtopic.php?f=15&t=39
Und einige Infos die den Clan betreffen, findest Du hier: viewtopic.php?f=15&t=1334
Gruß M!ller
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste