Bewerbung

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Antworten
MoonDayz_
Gast

Bewerbung

Beitrag von MoonDayz_ » Samstag 10. Dezember 2016, 22:39

Hallöle :D IGN: MoonDayz_ in RL heiße ich Dennis und bin 23 Jahre. Bin seit mw1 was Shooter angeht dabei, war ein aktiver ESL Spieler in MW2,3 Css. Spiele die ich anbieten kann sind : LoL, Overwatch, CS GO, MWR bald hoffentlich auch wieder Arma3 Exile sobald es wieder funzt.

Ich erwarte nicht sonderlich viel nur das man zusammen Zockt und alles geschmeidig is :)

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von BCR Miller » Samstag 10. Dezember 2016, 22:42

Hallo Dennis,
dann sag ich mal Willkommen bei den Rangern! :D

Wenn Du also dabei sein möchtest,
dann setze bitte im Spiel sowie im TS unser Tag vor deinen Namen:

Im Spiel: BCR
Im TS: BCR Nickname | Name


:bcr2:

PS: TS Daten findest Du hier viewtopic.php?f=15&t=39
Und einige Infos die den Clan betreffen, findest Du hier: viewtopic.php?f=15&t=1334
Gruß M!ller
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast