Clan Bewerbung von GraafDallmayr

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Antworten
GraafDallmayr
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:20

Clan Bewerbung von GraafDallmayr

Beitrag von GraafDallmayr » Dienstag 23. Oktober 2018, 22:33

Guten Abend zusammen,
Mein echter Name ist Rene, bin 32 Jahre alt und ich arbeite als (senior) IT-Systemadministrator in einem mittelständischen Chemie Unternehmen.
Ingame bin ich in der Regel als GraafDallmayr oder ggf in der Kurzform GraafD zu finden (für manche Games ist der Name zu lang). Username ist eine Anspielung auf meinen Kaffeekonsum, besonders im Bezug auf Dallmayr Kaffee ;)

Fairer Weise sollte ich noch sagen das ich auch gelegentlich mal ein paar Tage im Monat auf Dienstreise bin, aber das hält sich alles in Grenzen.

Habe ne ganze Zeit außer Division (über 600 Ingame Stunden) und ab und Battlefield kaum Shooter gespielt,
aber bin jetzt durch CoD BO4 wieder auf den Geschmack gekommen und möchte diesbezüglich wieder aktiver werden und würde daher gerne dem Clan beitreten. Außerdem bin ich auch immer gerne für n Ründchen FIFA zu habe, falls das hier auch gespielt wird?!

Gerne kann man alles weitere im TeamSpeak klären, allerdings nich mehr heute - dafür bin ich gerade zu müde. Wann könnte ich z.B morgen jemand entsprechendes am besten zeitlich antreffen?

Einen schönen Abend noch, würde mich freuen von euch zu hören und viele Grüße einmal über den aktuell sehr niedrigen Rhein nach Bornheim aus Sankt Augustin :)

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Clan Bewerbung von GraafDallmayr

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 24. Oktober 2018, 21:04

Hallo Rene,
Willkommen bei den Rangern! :D

Wenn Du also dabei sein möchtest,
dann setze bitte im Spiel sowie im TS unser Tag vor deinen Namen:

Im Spiel: BCR
Im TS: BCR Nickname | Name


:bcr2:

PS: TS Daten findest Du hier viewtopic.php?f=15&t=39
Und einige Infos die den Clan betreffen, findest Du hier: viewtopic.php?f=15&t=1334
Gruß M!ller
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste