ViennaRiven stellt sich vor!

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Antworten
ViennaRiven
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 19:42
Wohnort: Wien

ViennaRiven stellt sich vor!

Beitrag von ViennaRiven » Mittwoch 19. Juli 2017, 19:57

Schönen guten Abend!
Mein Name ist ViennaRiven (Ingame Pseudo) aka Kevoo (RL) . Ich bin 19 Jahre jung, geboren wurde ich in Wien, wo ich derzeit auch Lebe. Momentan bin ich überwiegend Zuhause und mache im September mein Lehrabschhluss nach, da mein Vater 76 Jahre alt und schwer krank ist kümmere ich um ihn.
Ich spiele überwiegend League of Legends, ab und zu jedoch auch Overwatch!
Die Elo ist mir im Grunde nicht so wichtig und da ich mehrere Accounts besitze, bin ich was ranking angeht immer überall irgendwie :D
Mein derzeitiger Main-Acc befindet sich in Gold 3 kurz vor der Gold 2 Promo :)
Ich bin offen für alles was auf mich zukommt! Mein Ziel für die Season? -Cleanest Riven zu werden :^)
Ich freu mich auf eine Antwort ^-^

Mit freundlichen Grüßen,
Kevoo.. ViennaRiven <3

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: ViennaRiven stellt sich vor!

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 19. Juli 2017, 21:26

Hallo Kevoo,
dann sag ich mal Willkommen bei den Rangern! :D

Wenn Du also dabei sein möchtest,
dann setze bitte im Spiel sowie im TS unser Tag vor deinen Namen:

Im Spiel: BCR
Im TS: BCR Nickname | Name


:bcr2:

PS: TS Daten findest Du hier viewtopic.php?f=15&t=39
Und einige Infos die den Clan betreffen, findest Du hier: viewtopic.php?f=15&t=1334
Gruß M!ller
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste