cod bo

Wenn ihr mal Hilfe braucht ist hier der richtige Platz.

Moderator: BCR Miller

Dr.Cox
Gast

cod bo

Beitrag von Dr.Cox » Montag 30. Mai 2011, 20:41

ich zockke eig nicht wirglich viel cod 7 aber ich habe das problem das meine steuerrung mit der maus zum zielen total am schwimmen is und ich das gefül habe das wen ich mit der maus bewegung anhalte das sie dan noch etwas nachleuft ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll aber es is hald echt scheiße wen ihr was darüber wißt bitte bescheit sagen

mfg cox

blaububa
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 18:39
Wohnort: Erfurt

Re: cod bo

Beitrag von blaububa » Montag 30. Mai 2011, 21:15

Lass einfach die Finger von LAGG OPS ;)

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 845
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 17:03
Wohnort: Erfurt

Re: cod bo

Beitrag von Lucky » Dienstag 31. Mai 2011, 05:25

zockt doch sowieso kaum einer...
LG LuckY :-)
Bild

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: cod bo

Beitrag von BCR Bismarck » Dienstag 31. Mai 2011, 07:23

blaububa hat geschrieben:Lass einfach die Finger von LAGG OPS ;)
is dein pc vllt. zu schlecht für xD
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
Bumblebee
Beiträge: 343
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 00:21
Wohnort: 49326 Wellingholzhausen

Re: cod bo

Beitrag von Bumblebee » Dienstag 31. Mai 2011, 07:53

kann am PC liegen das er nur etwas zu schlecht is les dir ma die anforderrungen durch und guck ma was du drin hast

wenn mein prozessor für das spiel der richtige wäre würde ich das bestimmt auch zocken ^^
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: cod bo

Beitrag von Rigo<3 » Dienstag 31. Mai 2011, 13:34

Ich weiß worans liegt - es sind die Grafiksettings. Die musst du weiter runterdrehen dann verschwindet das "Schwimmen".

Dr.Cox
Gast

Re: cod bo

Beitrag von Dr.Cox » Mittwoch 1. Juni 2011, 23:53

cool cool und dange für die andworten ich werde es mal mit der grafik ausprobiren und sonst ich wollte mir eh nen neuen pc hollen ^^

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 845
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 17:03
Wohnort: Erfurt

Re: cod bo

Beitrag von Lucky » Donnerstag 2. Juni 2011, 15:05

ich glaub wenn MW3 kommt, brauchen einige einen neuen pc oder müssen ihren alten aufrüsten. am besten gleich richtig gut und nicht am falschen ende sparen.
LG LuckY :-)
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: cod bo

Beitrag von Rigo<3 » Donnerstag 2. Juni 2011, 23:45

Lucky hat geschrieben:ich glaub wenn MW3 kommt, brauchen einige einen neuen pc oder müssen ihren alten aufrüsten. am besten gleich richtig gut und nicht am falschen ende sparen.
Also für MW3 reicht das noch, aber Battlefield 3 wird höhere Hardware fordern.

Dr.Cox
Gast

Re: cod bo

Beitrag von Dr.Cox » Donnerstag 2. Juni 2011, 23:55

kann mir jemand von euch tips gepen in schen pc ich wollte mir einen selber zusam stellen aber weiß nicht ob es echt besser is dies zu tun oder nicht weil wegen kosten und so und auf was soll ich achten und wen selber zusamstellen wo kann man das am besten

würde mich sehr über hilfe freuen danke schonmal das hatt allerdings noch etwas zeit wird erst ab august was werden wegen geld und so ^^

mfg cox

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast