Clanwars

Wenn ihr mal Hilfe braucht ist hier der richtige Platz.

Moderator: BCR Miller

Antworten
Pavian
Gast

Clanwars

Beitrag von Pavian » Samstag 4. September 2010, 13:03

Sagt mal gibt es hier eigenlich einen Bereich in dem man eure/unsere bereits gespielten Clanwars angucken kann?
Ich habe den nähmlich gesucht und bisher nicht gefunden :S
Mag sein das ich zu doof bin aber bitte erleuchte mich jemand :D ^^

Peace

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Clanwars

Beitrag von WanT3d » Samstag 4. September 2010, 13:18

Soweit ich weiß, recordet keiner von uns Demos oder ganze Matches. Kan man ja mal einführen. Mal abgesehen von Live Streams; Spionage gefahr. :lol:
Bild

v3rt1co
Gast

Re: Clanwars

Beitrag von v3rt1co » Samstag 4. September 2010, 15:14

ne du es gibt keinen bereih wo wir clanwars oder esl matces eintragen da unsere liga spiele ja eh auf der esl.eu seite kommentiert sind wie wo und wiehoch wir gegn einen gegner gewonnen haben :)
aber für nen berreich wo man funnys ode halt pcws eintragn kan wär ich auch für


ps. es ist bei Mw2 nicht möglich videos zu machen weil der jenige dann am laggen ist wie sau und dabei auch keine guten szenen enstehen würden pic s vom endergebniss werden eiegentlich immer gemacht

PapsT
Gast

Re: Clanwars

Beitrag von PapsT » Samstag 4. September 2010, 15:31

Jo für so ne kleine ecke wo man die Wars eintragen würde wäre ich auch für auch ESL matches und so funny's ned umbedingt ^^ weil ned jeder der auf unsere seite kommt inna esl ist oder dort schauen geht gegen wen wir gespeilt haben ;) dann kann er aufer page schauen wem wir auf maul gegeben haben oder sie uns xD ^^

greetz PapsT

Pavian
Gast

Re: Clanwars

Beitrag von Pavian » Sonntag 5. September 2010, 00:01

v3rt1co hat geschrieben:
ps. es ist bei Mw2 nicht möglich videos zu machen weil der jenige dann am laggen ist wie sau und dabei auch keine guten szenen enstehen würden pic s vom endergebniss werden eiegentlich immer gemacht

doch es ist möglich habe selbst videos gemacht ohne hart zu laggen!
und wenn man gut rendern kann ist die quali auch gut allerdings kann ich das nciht^^

aimo
Gast

Re: Clanwars

Beitrag von aimo » Sonntag 5. September 2010, 18:53

womit nimmste denn auf`???

PapsT
Gast

Re: Clanwars

Beitrag von PapsT » Sonntag 5. September 2010, 19:11

Mit xfire kannste aufnehmen da kannste die quali selber bestimmen, allerdings wenn du top quali nimmst sind 5 mins video son irgendwie 30gb gross xD ^^ das ist dann halt noch nicht gerendert noch gar nix..

Pavian
Gast

Re: Clanwars

Beitrag von Pavian » Sonntag 5. September 2010, 21:06

wegame
das programm ist derbe gut!
damit nehmen fast alle auf!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste