MW 2 DLC error

Wenn ihr mal Hilfe braucht ist hier der richtige Platz.

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
Little K
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 20:08
Wohnort: Appenzell (Schweiz)

MW 2 DLC error

Beitrag von Little K » Sonntag 11. Juli 2010, 19:16

Hey Jungs!

Ich habe ein kleines Problem wenn ich maps aus dem DLC 1 Pack zocken will kommt der Ladebildschirm und zeigt mir nur Braun Grüne Feldchen an. Wenn ich dann das Spiel beende kommt Error die Map wurde nicht gefunden... sehr komisch ich habe auch schon das Game neu installiert bringt aber alles nix!!!
würde mich auf Hiflreiche antworten freuen

mfG Little
Bild

Benutzeravatar
Little K
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 20:08
Wohnort: Appenzell (Schweiz)

Re: MW 2 DLC error

Beitrag von Little K » Montag 12. Juli 2010, 13:45

Vielen vielen Danke für eure hilfreichen Antworten... doch ich konnte dass Problem nach langer bastelei selber lösen. xDD. Dass heisst ich bin jetz wieder häufiger auf dem Schlachtfeld.

mfG Little
Bild

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: MW 2 DLC error

Beitrag von BCR Miller » Montag 12. Juli 2010, 14:21

Little K hat geschrieben:Vielen vielen Danke für eure hilfreichen Antworten... doch ich konnte dass Problem nach langer bastelei selber lösen. xDD. Dass heisst ich bin jetz wieder häufiger auf dem Schlachtfeld.

mfG Little
Wenn keiner was weiß darüber kann Dir auch keiner helfen. ;) Wie wäre es wenn Du Deine Lösung hier mal hinschreibst, vielleicht gibts welche die auch das Problem haben oder das Problem noch bekommen!?
Gruß M!ller
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste