BLACK OPS III - Tipps für Noobs wie mich ;)

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
-SylveR-
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 20. November 2015, 02:54

BLACK OPS III - Tipps für Noobs wie mich ;)

Beitrag von -SylveR- » Samstag 21. November 2015, 17:40

Moin

Da hier noch niemand was geschrieben hat, werd ich mal damit anfangen. Da ich ja auch noch ein kleiner Noob in BO3 bin und mir einige Tipps aus dem Internet hole, dachte ich mir, vielleicht ist es ja auch noch für einige hier hilfreich und man muss nicht erst ewig suchen :)


Black Ops 3-Tipp 1: Wählt einen guten Spezialisten

In Call of Duty Black Ops 3 wählt ihr einen von mehreren Spezialisten. Diese verfügen über individuelle Spezialfertigkeiten. Ich empfehle hier die Klasse "Outrider". Mit deren Fertigkeit könnt ihr Gegner auch durch Wände sehen und sie sehr gut überraschen. Vor allem im Modus "Suchen & Zerstören" hat uns dieser Spezialist geholfen.

Ich empfehle aber auch "Battery". Bei dieser Spezialistin könnt ihr eine Rüstungsfähigkeit wählen, die euch das Überleben erleichtern sollte. Das hilft gerade dann, wenn eure Zielfähigkeiten noch nicht ganz so ausgeprägt sind.

Spezialist "Ruin" ist ebenfalls eine gute Option, wenn ihr Flächenschaden anrichten und mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten wollt. Ruin macht mit einer seiner Spezialfertigkeiten einen Sprung nach vorne und löst einen verheerenden Angriff aus.


Black Ops 3-Tipp 2: Mit Perks zum Erfolg

Spielt Perks frei und sucht die Kombination von Boni, die euren Vorlieben entsprechen. Es gibt einen Perk, mit dem ihr zum Beispiel weniger Schaden durch Explosionen erleidet. Durch einen anderen Boni dürft ihr die Munition getöteter Gegner aufnehmen. Die richtige Auswahl an Perks kann vorteilhaft sein.

Alle Perks der Extra-Klasse 1

Die folgenden Perks gibt’s alle für die Extra-Klasse 1. Die Perks beziehen sich oft auf verdecktes Vorgehen und Aufklärung.


Nachbrenner: Eure Schubdüsen regenerieren sich schneller – Von Beginn an erhältlich.

Sechster Sinn: Eure Feinde auf der Mini-Karte werden mit Blickwinkel angezeigt – Von Beginn

Blinde Überwacher: Ihr seid für die feindliche Luftunterstützung unsichtbar – Von Beginn an erhältlich.

Übertakten: Ihr bekommt eure Spezial-Waffe oder –Fähigkeit schneller – Ab Level 5 erhältlich.

Kugelsichere Weste: Ihr erleidet durch Spreng- und Feuerwaffen weniger Schaden – Ab Level 20 erhältlich.

Geist: Wenn ihr stillsteht, seid ihr für feindliche UAVs unsichtbar – Ab Level 38 erhältlich.


Alle Perks der Extra-Klasse 2

Die folgenden Perks gibt’s alle für die Extra-Klasse 2. Viele dieser Perks sind auf eine mobile Spielweise ausgelegt, in der ihr viel unterwegs seid und den Feind in den Rücken oder die Flanken fallt.


Flinke Hände: Ihr könnt nach dem Sprinten eure Waffen schneller wechseln und die Zünder bei
zurückgeworfenen Granaten zurücksetzen – Von Beginn an erhältlich.

Anzahlung: Ihr erhaltet einen Punktebonus beim Einstieg in eine neue Spielrunde – Von Beginn
an erhältlich.

Fest verdrahtet: Ihr seid Immun gegen Konterdrohnen, Energiekern, EMP-Granate und Rauchwand.
Außerdem löst ihr keine Primär- und Taktikgranaten mehr aus und ihr seid resistent
gegen die Perks „Aufgespürt“ und „Sechster Sinn – Von Beginn an erhältlich.

Aufgespürt: Feinde hinterlassen digitale Spuren – Ab Level 8 erhältlich.

Kaltblütig: Ihr seid für Thermalvisiere und Computergesteuerte Waffen unsichtbar – Ab Level 26
erhältlich.

Plünderer: Ihr könnt Munition vom Boden aufsammeln – Ab Level 38 erhältlich.


Alle Perks der Extra-Klasse 3

Hier seht ihr die Perks der Extra-Klasse 3 und wenn ihr gern aus dem Lauf heraus ballert oder lautlos herumfliegen oder huschen wollt, dann holt euch unbedingt die Perks aus dieser Liste.


Gun-Ho: Ihr könnt Waffe aus der Hüfte schießen und Granaten während des Sprintens werfen
– Von Beginn an erhältlich.

Strahldämpfer: Eure Schubdüsen sind weniger laut – Von Beginn an erhältlich.

Wachsamkeit: Ihr erkennt Feindbewegung schneller – Von Beginn an erhältlich.

Techniker: Ihr könnt feindliche Ausrüstung und Punkteserien sehen sowie Vorräte neu
organisieren oder mit Sprengladungen versehen– Ab Level 14 erhältlich.

Taktikmaske: Ihr seid vor taktischen Granaten sicher – Ab Level 32 erhältlich.

Totenstille: Ihr lauft geräuschlos – Ab Level 48 erhältlich.


Black Ops 3-Tipp 3: Bleibt zusammen im Team

In CoD - Black Ops 3 verliert ihr euer virtuelles Leben schneller, als es euch lieb ist. Nur wenige Kugeln reichen und euer Charakter sackt leblos zusammen. Vermeidet dies, indem ihr häufiger mit euren Kameraden durch die Map lauft. Zu zweit erledigt ihr einen Gegner wohl schneller, als er einen von euch.

Bleibt möglichst unentdeckt

Lebt länger, indem ihr nicht so sehr auf euch aufmerksam macht. Feuert erst dann, wenn ihr euren Gegner im Visier habt. Sonst entdecken euch Feinde schnell auf dem Radar und schalten euch aus. Macht auch nicht mehr Doppelsprünge und Sprints an Wänden als nötig. Überflüssige Bewegungen bringen euch schnell in die Schusslinie des Gegners.

Auch der Einsatz von Schalldämpfern kann euch dabei helfen, nicht entdeckt zu werden. Dabei müsst ihr jedoch Einbußen bei der Feuerkraft hinnehmen. Entscheidet nach Belieben.
Nutzt auch gerne die Umgebung als Deckung und bewegt euch hinter Kisten, Autos und Häusern fort. So sehen euch Gegner schlechter und ihr seid zumindest teilweise geschützt. Auf freiem Gelände seid ihr schnell ein Opfer.


Black Ops 3-Tipp 4: Ausrüstung je nach Karte wählen

Beachtet die Beschaffenheit der nächsten Karte in Call of Duty - Black Ops 3. Spielt ihr etwa auf kleineren Karten, solltet ihr vielleicht andere Waffen wählen. In engen Arealen sind Maschinenpistolen in der Regel besser als Sturmgewehre, da sie eine deutlich höhere Schussgeschwindigkeit bieten. Auch Schrotflinten eignen sich auf solchen Karten.


Hoffe das einige die hier neu ankommen und in CoD noch nicht soviel Ahnung haben, damit ein wenig geholfen ist :)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast