BLACK OPS III - Zombie-Modus für Anfänger

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
-SylveR-
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 20. November 2015, 02:54

BLACK OPS III - Zombie-Modus für Anfänger

Beitrag von -SylveR- » Samstag 21. November 2015, 17:51

Moin

Hier ein kleiner Guide für Anfänger, die sich mal im Zombie modus versuchen wollen :)


Arbeitet zusammen

Ohne Teamwork geht in Shadows of Evil nichts. Ernsthaft, wenn ihr nicht minimal zusammenarbeitet und euch absprecht, ist nach wenigen Runden Schluss. Deswegen: Sprecht euch ab, verteilt Aufgaben und achtet darauf, von wo die Untoten angreifen. Schon nach wenigen Wellen steigt der Schwierigkeitsgrad rapide. Macht ihr Entdeckungen und findet zum Beispiel eine coole Waffe, dann teilt die Information mit euren Partnern. Dieser Spielmodus birgt viele Geheimnisse, die ihr unmöglich alle alleine entdecken könnt.

Werdet zum Biest

Eine neue Funktion in Shadows of Evil ist die Möglichkeit, sich in ein Cthulhu-artiges Monster zu verwandeln. Damit macht ihr nicht nur mit den Untoten kurzen Prozess, sondern bekommt auch neue Fähigkeiten, mit denen ihr in der Umgebung interagieren könnt. Öffnet ansonsten unzugängliche Räume, versorgt Maschinen mit Strom oder gelangt an Orte, die für die anderen unerreichbar sind. Außerdem könnt ihr als Biest gefallene Kollegen besonders schnell reanimieren. Also: Nutzt diese Funktion, so oft es geht.

Erster Stopp: das Versteck des Magiers

Gerade am Anfang ist es oft nicht so leicht, sich in der Zombie-Welt zurechtzufinden. Um euch zu Beginn in eine nützliche Richtung zu schubsen: Begebt euch so schnell wie möglich zur Bleibe des Zauberers. Das geht sogar relativ einfach und schnell. Öffnet das Tor zum Marktplatz. Ein anderer Spieler wird zum Biest, zerstört die Kiste auf dem Truck und aktiviert anschließend den Kran mit den Elektrokräften. Wieder ein anderer Spieler sammelt das Objekt ein, das sich in der Box befindet, die der Kran auf die Straße fallen lässt.

Das ist später wichtig, um die Hexen auf dem Altar beim Magier zu beschwören. Das Biest schaut direkt beim geöffneten Tor nach oben zur Feuerleiter und schwingt sich dort hinauf. Rennt durch den Raum des Magiers auf das Dach, eilt die Treppen hinunter und aktiviert dort den Zugang für die anderen Spieler. Nun können alle zum Raum des Magiers. Legt die seltsame Kugel, die sich in der Kiste auf dem Truck befand, auf den Altar.

Danach legt ihr das andere Objekt, das der Kran auf dem Marktplatz fallen ließ, dazu. Es sollten nun ein paar Hexen aus Feuerportalen erscheinen. Kümmert euch um sie. Ihr werdet mit einem ekligen, wurmartigen Relikt belohnt und habt somit den ersten Schritt geschafft.


Viel Spaß :)
Bild

RapierCRY2
Gast

Re: BLACK OPS III - Zombie-Modus für Anfänger

Beitrag von RapierCRY2 » Mittwoch 2. Dezember 2015, 17:02

Sehr guter Anfang :) ich ergänz mal ein bisschen:
-Wie schon erklärt ist das erste Ritual dann durch, das müsst ihr dann noch 3mal in anderen Räumen mit anderen Gegenständen machen. (Alle Gegenstände sind in Kisten und nur mit der Krake erreichbar).In jedem Distrikt gibt es ein Ritual.
-Waterfront:- Kiste Hängt etwas weiter oben an der Stelle an dem die Mistery Box ist (Boxgürtel)
- Das Ritual dazu ist Am Hafen ganz unten (Tür muss mit Krake geöffnet werden)

-Canal: - Der Gegenstand liegt im Kanal hinter einem Gitter (Kiste muss vorher mit der Krake Zerschlagen werden)
- Das Ritual dazu ist in diesem etwas Bordell artigen Gebäude, dazu muss man sich wieder als Krake an dem Balkon hoch ziehen und darin den Strom anschalten, danach öffnet sich die Tür daür.

-Footlight:- Wieder Kiste etwas höher an einem Vorsprung (Um daran zu kommen muss man mit der Krake auf den Vorsprung springen und die Kiste runterschlagen.
- Die Kiste ist so circa hinter der Mistery Box (auf dem Vorsprung eben).
- Das Ritual dazu ist dann in diesem Theater( per Krake den Strom anschalten um das Theater zu öffnen,dieser ist genau über dem Eingang, hinter dem Schild)

Somit habt ihr alle Rituale und 4 Torwürmer (jeder mitspieler kann nur einen Torwurm gleichzeitig tragen).
Wenn ihr das alles gemacht haben solltet sind euch sicherlich schon diverse Portale zu einem Raum unter der Map oder dem Keller aufgefallen. In diesen Keller könnt ihr (wär hätte das gedacht) wieder zur Krake werden, damit könnt ihr die Tür nach oben öffnen und (nachdem alle Rituale gemacht wurden) in den Pack a Punch Raum.(Sind so gelbe Zeichen dran und muss mit der Krake geöffnet werden). Im Pack a Punch Raum müsst ihr nun alle Torwürme in die Vorrichtungen legen+ diese Kugel. Danach nochmal den Ansturm Überleben und ihr könnt für 5000 an dem Portal Punchen. :D

Bevor man das aber alles macht sollte man schon ein paar Runden gezockt haben um die Map erstmal kennen zu lernen. Bei Interesse kann ich dann mal einen Guide schreiben wie man das Schwert im Zombie Mode Bekommt und aufrüstet :). Ich hoffe konnte helfen, falls ich was vergessen hab oder noch fragen offen sind einfach anschreiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast