Call of Duty: Black Ops 3 - Patch 20.12.2015

News und Infos zu Call of Duty: Black Ops III

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
-SylveR-
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 20. November 2015, 02:54

Call of Duty: Black Ops 3 - Patch 20.12.2015

Beitrag von -SylveR- » Montag 21. Dezember 2015, 16:29

Moin

Einige Tage sind seit Release von Black Ops 3 vergangen und Treyarch arbeitet fleißig an Verbesserungen. Jetzt gibt es ein Spielupdate, das verschiedene Fehler beheben soll, unter anderem wurden Spawnpunkte verbessert, Erfahrungspunkte erhöht und der Arenamodus optimiert.


Sogenannte Hotfixes sind keine großen Updates wie Patches, sondern nur kleine Verbesserungen, die automatisch herunter geladen werden, sobald man das Spiel startet. Das Update gibt es für PlayStation 4, XBox One und für die PC Spieler. Zu erkennen ist es an der Versionsnummer, die oben rechts im Spielmenü eingeblendet ist - sie kann allerdings von Plattform zu Plattform variieren.


Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Änderungen an den Spawns in Frei für alle und Waffenspiel
Arenamodus:
- Gesperrte Gegenstände, die eingeschränkt sein sollten, werden immer noch eingeschränkt sein, aber Aufsätze können nicht mehr gesperrt werden. Dafür ist ein Patch nötig
- Probleme mit dem Perk Anzahlung wurden behoben
Probleme mit einigen Herausforderungen wurden behoben
falsche Ansichten im Zielmodus mancher Waffen, während man den Abschusszähler oder das Clantag an der Waffe hat, wurden behoben
Die Menge der Punkte in Suchen & Zerstören wurde erhöht. Außerdem wurde der Matchbonus falsch angezeigt, das wurde behoben und nun wird er richtig dargestellt
Die Erfahrungspunkte für einen Abschuss in Suchen & Zerstören wurden von 250 auf 500 angehoben
Zombiemodus: Problem wurde behoben, bei dem Solospielen beigetreten werden konnte
Viele weitere Updates werden laut David Vonderhaar in den nächsten Tagen oder Wochen noch veröffentlicht. Es wird aber nur für große Patches ausführliche Patchnotes geben.


ich werde das Thema zukünftig aktuell halten, wenns in Ordnung ist!


Lg Guido :bcr2:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast