Modern Warfare 2 Taktische Maps

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Modern Warfare 2 Taktische Maps

Beitrag von BCR Bismarck » Sonntag 6. Februar 2011, 22:36

Hallo leute,

hab bzw. bin noch dabei Taktische Maps von Modern Warfare 2 zu machen und hab auch schon einige fertig und dachte mir ich stelle sie dann auch gleich mal dem ganz clan zur verfügung, war mir bei einigen sachen nicht sicher und war bei der bennenung manchmal kreativ. Ihr könnt sie euch ja mal anschauen und mir verbessrungs vorschläge oder namens änderungs vorschläge geben. Das sind alles nur maps fürs 5on5 Pure Ladder die laut regelwerk erlaubt sind ( http://www.esl.eu/de/#/de/mw2/sd/5on5/p ... eagueinfo/ ).

Hier der Download link: http://www.dke-klan.de/Bilder/vorlaeufi ... bilder.rar

Grüße Bismarck!
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
Gnarkill
Ranger
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 21:27
Wohnort: Wittlich, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare 2 Taktische Maps

Beitrag von Gnarkill » Montag 7. Februar 2011, 12:48

schau mal hier (http://bcrclan.de/bcrclan.de/forum/view ... ?f=7&t=222) bismarck, damit gehts denk ich mal einfacher^^
Bild Bild

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare 2 Taktische Maps

Beitrag von BCR Bismarck » Montag 7. Februar 2011, 15:53

naja da is aber alles auf englisch und ich kann es hier auch u.a. auf uns oder falls gewünscht auf jedes team personifizieren.
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste