WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Moderator: BCR Miller

KampfSau
Gast

WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von KampfSau » Mittwoch 5. Januar 2011, 16:02

Moin Moin Leute


Nach Absprache mit Miller....gehen wir mit einem 2ten ESL Team an den start...

Bitte durchlesen damit es nicht zu missverständnissen kommt !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


wir werden MI + FR von 19-21 Uhr Trainieren....entweder Public oder gegen andere BCRler die sich berreit stellen gegen uns zu Spielen die nicht im 2ten ESL Team sind!

wenn natürlich alle 10 ausm 2ten Team anwesend sind wird Intern 5on5 gespielt nach ESL Regeln...

1x training in der Woche ist Pflicht sonst wird das nie was mit dem zusammen spielen...

wer 2x kann ist auch gut ;-)

Abmeldungen gehen bitte bei Mahasuka,Kampfsau oder hier im Forum ein

wer sich nicht abmeldet und unentschuldigt fehlt an beiden tagen fliegt direkt wieder aus dem Taam und wir suchen direkt wieder Ersatz denn einige Leute brennen drauf ESL zu spielen....

Wenn wir auf eins verzichten können dann ist es auf unzuverlässige Leute...


SA oder SO finden dann ESL war´s oder Fun war´s statt

UHRZEIT und DATUM werde dann bekannt gegeben und zwar HIER

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Map wird Invasion sein weil diese map am einfachsten für die meisten von uns ist....

Anmelden für die 5on5 Ladder werden wir uns wenn das ganze Team sagt das wir bereit dafür sind!

Im Team sind folgende Leute..nach absprache mit Miller sollten MAX. 8 drin sein bei uns sinds 10 weil Finni ab dem 15.1 wieder Arbeiten muss und nicht regelmäßig da sein wird und Gnarkill probleme mit seinem Router hat im mom...dafür ist Rigo nachgerutscht

Team-Manager
KampfSau

Team-Captain
Mahasuka


Player (7)
Baam, Kompe, Rigo, Gnarkill, Slix, Deamon, Jarhead

http://www.esl.eu/de/login/validate#/de/team/5554939/

bitte an alle die nicht dort aufgelistet sind...

NICHT SAUER SEIN eure Chance kommt mit sicherheit!

ach ja bitte alle ESL Wire downloaden

http://www.esl.eu/de/wire/anti-cheat/


also packen wirs an! :bcr2:
Zuletzt geändert von KampfSau am Donnerstag 20. Januar 2011, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Knuffelbeer
Ranger
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 17:28
Wohnort: Linz (AUT)

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von Knuffelbeer » Mittwoch 5. Januar 2011, 20:42

jo ich kann nur im training kommen wenn ich frühschicht habe :cry: :cry: :cry: :cry:
diese und nexte woche (kalenderwoche 1-2) kann ich nicht ins training kommen auf grund der arbeit

(KW2 hab ich zwar frühschicht aber da hab ich dann staplerkurs )
Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage zum respawnen,what a laaaag!

KampfSau
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von KampfSau » Donnerstag 6. Januar 2011, 18:39

So der erste War steht vor der Tür...

Name: Cyber Clan
Homepage: http://www.cby-clan.de.tl/
Datum: 07.01.2011
Uhzeit: 21Uhr direkt nach dem Training

Spieler:

Mahasuka,Rigo,Kompe,Baam,KampfSau

die anderen halten sich aber bitte auch bereit fals jemand nicht kann

Map: Afghan/Highrise,Invasion

gespielt wird nach ESL Regeln
http://www.esl.eu/de/mw2/sd/5on5/pureladder/leagueinfo/


SO nach langen hin und her haben wir ein 6on6 draus gemacht

Ergebnis

Highrise
BCR 14:2 Cyber

Invasion
BCR 16:0 Cyber


zu unsere Map ist es leider nicht mehr gekommen da sie kein interesse mehr am Spielen hatten ;-)
Zuletzt geändert von KampfSau am Samstag 8. Januar 2011, 23:59, insgesamt 5-mal geändert.

KampfSau
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von KampfSau » Freitag 7. Januar 2011, 12:00

na Ingo..ne ne du sollst ja auch Zocken ;-)
Zuletzt geändert von KampfSau am Freitag 7. Januar 2011, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von BCR Mahasuka » Freitag 7. Januar 2011, 12:02

Nach dem WAR gegen Cyber Clan haben wir evtl nen 2tes SPiel gegen LFR.

Dafür habe ich gedacht das wir einmal durchtauschen.

Wenn kann das: Finn(Ingo), Kampfsau, Gnarkill, Templer, Mahasuka (oder Finn,Knuffel,Templer, Inglorious und Gnarkill) die Führung hat dann Finn

Es ist noch net ganz sicher weil die 2ten Spieler auch noch nicht da sind. Aber bitte haltet euch Bereit.

Alles weitere erfährt ihr dann später hier oder ab 19 uhr beim Training
K33pC00L
BildBild

KampfSau
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von KampfSau » Freitag 7. Januar 2011, 12:07

wir sollten den anderen die Chance geben zu spielen also

Finn,Knuffel,Templer, Inglorious und Gnarkill

wenn da einer fehlt können wir ja immer noch welche reinpacken

Benutzeravatar
BCR F.i.n.n
Beiträge: 748
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:09
Wohnort: Ebertshausen
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von BCR F.i.n.n » Freitag 7. Januar 2011, 12:22

servus folks,
bin heute abend essen mit frau und freunden..werde von daher nicht auf dem train sein..weiß noch nicht wie lange wir essen gehen..wegen dem war..
greetz Finn
Bild

Bild


Verlierer suchen Ausreden,Gewinner Antworten

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von BCR Mahasuka » Freitag 7. Januar 2011, 14:00

Spieler für 2te Funny wenn sie da sind und Können.

Gnarkill, Core, Ingo, Kampfsau und ich...

Abgemeldet sind: Finn,Templer,Knuffel,
Zuletzt geändert von BCR Mahasuka am Freitag 7. Januar 2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
K33pC00L
BildBild

BAAM
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von BAAM » Freitag 7. Januar 2011, 19:21

Von 10 - 29 Jan. (3 Wochen) bin ich in der Berufsschule.
Dass heist das ich während der Woche nicht on sein kann. :( :(

Ob ich Freitagabend on sein kann weis ich nicht, aber besser ihr teilt mich nicht für irgendwelche Wars ein.

KampfSau
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von KampfSau » Samstag 8. Januar 2011, 00:07

2ter War

Name: Alienzz
Homepage: /
Datum: 07.01.2011
Uhzeit: 22.30Uhr

Spieler:

Mahasuka,Rigo,Kompe,Baam,KampfSau


Map: Skidrow,Invasion

gespielt wurde nach ESL Regeln
http://www.esl.eu/de/mw2/sd/5on5/pureladder/leagueinfo/

Ergebnis

Invasion
BCR 12:4 Alienzz

Skidrow
BCR 14:2 Alienzz


Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von KampfSau am Sonntag 9. Januar 2011, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast