WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Moderator: BCR Miller

KampfSau
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von KampfSau » Dienstag 1. Februar 2011, 11:18

häää wieso :lol:

DeAmoN
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von DeAmoN » Dienstag 1. Februar 2011, 12:17

Hey Ho,

Inet geht wieder *freu*
...das heißt ab heute kann ich wieder für uns/euch an den Start gehen!!!
[nur Mittwochabends kann ich halt nur begrenzt]
-> Das sollte aber kein Hinderniss sein


:bcr2:

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von Rigo<3 » Dienstag 1. Februar 2011, 20:08

So, ich schreib jetzt gleich mal alles zu mir hier mit rein.

Wunderschönste Grüße aus [dem zugefrorenen] Zell am See!! :D
Ich habe hier zwar Internet aber nur Laptop mit, so kann ich wie schon angekündigt nicht zocken.
Die Heimfahrt werden wir hier am Samstag tätigen, d.h. ich bin Samstag Nacht wieder da. Geplant ist zw. 22 - 23 Uhr - Ich werd dann, wenn ich nicht total fertig bin mal im TS vorbeischaun.
ESL-tätig bin ich dann natürlich wieder am Sonntag, kann also eingeplant werden. Wenn etwas unvorhergesehenes passiert, sage ich natürlich hier vorher wieder bescheid!

Hab gesehen, dass wir recht viele neue Member haben und hoffe, dass ihr die alle gezügelt und auf mich vorbeiretet habt :sfresse:

Wir sehen uns dann im TS oder auf dem Schlachtfeld! :twisted:
Euer [Rigo<3] :lol:

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von Rigo<3 » Samstag 5. Februar 2011, 18:33

Wenn der Esl war für heute noch steht, dann schaff ich es noch wenn hier auf der Autobahn alles glattgeht. und wenns wie immer noch ne halbe stunde dauert, bin ich garantiert dabei!
gruß aus nähe Chemnitz (:

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von BCR Mahasuka » Samstag 5. Februar 2011, 21:11

War schön im ESL Team :lol: Viel Spaß euch noch weiterhin :roll:
K33pC00L
BildBild

BAAM
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von BAAM » Sonntag 6. Februar 2011, 19:04

Für alle Dies jetzt noch immer nicht wissen.
Ich bin fertig mit der Berufsschule, und kann auch wieder in ESL spielen!!!

Benutzeravatar
rodney
Ranger
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 14:42
Wohnort: 64846 Groß-Zimmern

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von rodney » Sonntag 6. Februar 2011, 20:17

also an für sich wenn ich es 1woche vorher weis bin ich auch da .. habe nur begrenzt termine die ich net verschieben kann .. 28.2-4.3 bin ich nicht da und dann 3 wochen gehandycapt da ich auf dem rechten ohr nichts hören werde .. und zum train bin ich bis auf montag immer online ^^
Zuletzt geändert von rodney am Sonntag 6. Februar 2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

BAAM
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von BAAM » Sonntag 6. Februar 2011, 20:22

Also ich hab ab jetzt bis Juli JEDEN Tag Zeit.!
Würd mich freuen wenn ich wieder mal eingeteilt werde für die ESL-Wars!!! :evil:
Zuletzt geändert von BAAM am Sonntag 6. Februar 2011, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von Rigo<3 » Sonntag 6. Februar 2011, 20:24

Also ich bin in nächster Zeit komplett da und sag wie gewohnt bescheid, wenn was nicht bei mir klappt (Z.B. wegen Schule).
Trainingszeiten wären an jedem Tag außer Freitag für mich in Ordnung. Freitag sollte für uns alle ein Feiertag sein (: Ein Vorschlag wäre Dienstag und Donnerstag von 18-20 oder 19-21 Uhr

DeAmoN
Gast

Re: WICHTIG für das 2te ESL TEAM!

Beitrag von DeAmoN » Mittwoch 9. Februar 2011, 09:32

Ist heute nun Training???

...Ich wäre mal dafür, wir sprechen heute abend mal über zeiten und co.

Ich versuche da zu sein ;-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast