ESL Team Bambini

Moderator: BCR Miller

Benutzeravatar
BCR F.i.n.n
Beiträge: 748
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:09
Wohnort: Ebertshausen
Kontaktdaten:

ESL Team Bambini

Beitrag von BCR F.i.n.n » Montag 30. August 2010, 10:13

Servus Folks,
meine Frage ist hat jemand Lust ein 2. Esl Team aufzumachen...wenn ja wer?
zu bedenken ist, das genügend Ersatzspieler da sein müssen für das 1. Team..

greetz Finn
Bild

Bild


Verlierer suchen Ausreden,Gewinner Antworten

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von BCR Mahasuka » Mittwoch 8. September 2010, 08:37

So ich werde jetzt auch wieder öfters Zocken kommen und dann bin ich dabei wenn ich dann wieder richtig zocken kann....
K33pC00L
BildBild

Pavian
Gast

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von Pavian » Mittwoch 8. September 2010, 13:28

also sollte ich nach meiner testphase in den clan aufgenommen werden hätte ich auch lust esl zu spielen!

v3rt1co
Gast

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von v3rt1co » Mittwoch 8. September 2010, 15:54

gute idee aber wie gesagt brauchen wir in der 1 mannschaft genügend ersatzspieler da ich ja auch nicht mehr so am start bin wie zuvor also wer macht für mich den ersatzmann ???

Pavian
Gast

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von Pavian » Mittwoch 8. September 2010, 20:23

v3rt1co hat geschrieben:gute idee aber wie gesagt brauchen wir in der 1 mannschaft genügend ersatzspieler da ich ja auch nicht mehr so am start bin wie zuvor also wer macht für mich den ersatzmann ???

wie gesagt ich würdfe gerne!
wenn mein skill für die 1 mannschaft ausreicht, dann natürlich auch gerne da!

v3rt1co
Gast

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von v3rt1co » Donnerstag 9. September 2010, 17:36

Pavian hat geschrieben:
v3rt1co hat geschrieben:gute idee aber wie gesagt brauchen wir in der 1 mannschaft genügend ersatzspieler da ich ja auch nicht mehr so am start bin wie zuvor also wer macht für mich den ersatzmann ???

wie gesagt ich würdfe gerne!
wenn mein skill für die 1 mannschaft ausreicht, dann natürlich auch gerne da!
das musste mit miller klären wenn du mich ersätzen möchtest weil ich ja noch nicht mit dir gespielt hab von daher weiss ich auch nicht wie skilled oder auch nicht du bist 8-)

PapsT
Gast

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von PapsT » Donnerstag 9. September 2010, 17:46

Also ich wäre für Hyf1sh, hat ja gestern das erste esl Match mit uns gezoggt dem 5on5 Team und hat sich ganz gut angestellt dabei =)

aber schluss endlich hat der commander das sagen ^^


:bcr2: :bcr2:

v3n
Gast

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von v3n » Donnerstag 9. September 2010, 19:39

lol keine demokratie ? :|

Benutzeravatar
BCR F.i.n.n
Beiträge: 748
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:09
Wohnort: Ebertshausen
Kontaktdaten:

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von BCR F.i.n.n » Donnerstag 9. September 2010, 22:33

da musste in die ddr ach die gibbet ja gar nimma :sfresse:
laß mich mal überlegen.........ähm ne :D
Bild

Bild


Verlierer suchen Ausreden,Gewinner Antworten

Benutzeravatar
GhostDog
Ranger
Beiträge: 517
Registriert: Montag 13. September 2010, 14:00
Wohnort: Münster

Re: ESL Team Bambini

Beitrag von GhostDog » Dienstag 14. September 2010, 15:52

also wenn ich denn die trailzeit überstehen sollte, würde ich auch gerne in der esl zocken.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast