Strategie-Tool

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
Gnarkill
Ranger
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 21:27
Wohnort: Wittlich, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Strategie-Tool

Beitrag von Gnarkill » Montag 26. April 2010, 17:11

Bin im Internet auf ein kleines Programm gestoßen, dass meiner meinung nach unser teamplay nochmal ein bißchen verbessern könnte.
In dem Programm werden die einzelnen Maps von COD 6 angezeigt und man kann Laufwege, Sniper-Spots, Hinterhalte und allgemein alles mit verschiedenen Tools einzeichnen. Das was das ganze jetzt interessant macht ist, dass man gemeinsam sich die karten anschauen kann und die änderungen in der karte in echtzeit auch bei den anderen eingezeichnet werden. Dann noch TS an und besser lässt sich eigentlich keine strategie planen.


http://www.gtactix.com/

Also wers schon kennt weiß wovon ich rede, die anderen einfach runterladen und dann können wirs ja mal ausprobieren.
Bild Bild

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Strategie-Tool

Beitrag von BCR Miller » Montag 26. April 2010, 19:19

Ja, sehr coole sache! Das werden wir die tage mal testen! :!: :!: :!:
Gruß M!ller
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste