Ausrüstung

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
GhostDog
Ranger
Beiträge: 517
Registriert: Montag 13. September 2010, 14:00
Wohnort: Münster

Ausrüstung

Beitrag von GhostDog » Freitag 17. Januar 2014, 11:50

Rüstungstypen

Die Rüstungen teilen sich in drei Kategorien auf. Leichte Rüstung, Mittlere Rüstung, Schwere Rüstung.


Leichte Rüstung

(Infos aus der Beta, Daten können sich jederzeit ändern oder verworfen werden, Fähigkeitsnamen wurden nicht übersetzt)

AKTIVE SKILLS:

Level 21 Annulment Reichweite: auf den Spieler selbst, Kosten: 60 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: absorbiert 50% Schaden von Zauberattacken bis zu einem Maximum von 36 Schadenspunkten.

PASSIVE SKILLS:

Level 3 Evocation Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: reduziert Magickakosten von Zaubersprüchen um 3% pro ausgerüsteter Leichter Rüstung.

Level 10 Recovery Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: erhöht die Magickaregeneration um 4% pro ausgerüsteter Leichter Rüstung.

Level 16 Spell Warding Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: erhöht die Zauberschadenresistenz um 10 pro ausgerüsteter Leichter Rüstung.

Level 36 Prodigy Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: mit einem Leichten Rüstungsset (5 oder mehr Teile) erhält man eine 10%ige Chance kritischen Schaden bei Zauberattacken zu erhalten.

Level 50 Concentration Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: erhöht die Zauberattacken um 1% pro ausgerüsteter Leichter Rüstung.
Mittlere Rüstung

(Infos aus der Beta, Daten können sich jederzeit ändern oder verworfen werden, Fähigkeitsnamen wurden nicht übersetzt)

AKTIVE SKILLS:

Level 21 Evasion Reichweite: auf den Spieler selbst, Kosten: 60 Ausdauer, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: gibt eine 30%ige Ausweichchance für 20sek.

PASSIVE SKILLS:

Level 3 Improved Sneak Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: verringert das Gebiet indem man entdeckt werden kann um 5% pro ausgerüsteter Mittlerer Rüstung, verringert die Zeit sich zu verstecken um 5% pro ausgerüsteter Mittlerer Rüstung.

Level 10 Wind Walker Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: erhöht die Ausdauerregeneration um 4% pro ausgerüsteter Mittlerer Rüstung.

Level 16 Athletics Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: erhöht die Sprintgeschwindigkeit um 3% pro ausgerüsteter Mittlerer Rüstung.

Level 37 Dexterity Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: mit einem Mittleren Rüstungsset (5 oder mehr Teile) reduziert man die Dauer von bekommenen Verlangsamen um 25%.

Level 50 Acrobatics Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: verringert die Ausdauerkosten von Ausweichmanövern um 4% pro ausgerüsteter Mittlerer Rüstung.
Schwere Rüstung

(Infos aus der Beta, Daten können sich jederzeit ändern oder verworfen werden, Fähigkeitsnamen wurden nicht übersetzt)

AKTIVE SKILLS:

Level 21 Immovable Reichweite: auf den Spieler selbst, Kosten: 60 Ausdauer, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: reduziert allen eingehenden Schaden um 20% für 8 sek, man ist Immun gegen Rückstoßen und andere Effekte (verwirren, verwurzeln usw.) während dieser Zeit.

PASSIVE SKILLS:

Level 3 Bracing Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: verringert die Kosten von Bracing um 3% pro ausgerüsteter Schwerer Rüstung.

Level 10 Juggernaut Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: erhöht die Stärke von Nahkampfangriffen um 1% pro ausgerüsteter Schwerer Rüstung.

Level 16 Rapid Mending Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: erhöht die erhaltenen Heilungen um 1% pro ausgerüsteter Schwerer Rüstung.

Level 37 Resolve Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: mit einem Schweren Rüstungsset (5 oder mehr Teile) reduziert man jeden Schaden um 4%.

Level 50 Constitution Reichweite: auf den Spieler selbst, Auswirkung: erhöht die Lebensregeneration um 3% pro ausgerüsteter Schwerer Rüstung.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast