Waffen Skills

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GhostDog
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Waffen Skills

Beitrag von GhostDog » Freitag 17. Januar 2014, 11:47

Waffenfähigkeiten generell:

Es gibt mehrere Waffentypen, die unterschiedliche Waffenskills mit sich bringen.


EINHAND (Schwert, Axt, Streitkolben, Dolch) UND SCHILD:

Aktive Fähigkeiten

Level 1 Puncture Reichweite: 5 Meter, Kosten: 40 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Verursacht 12 physischen Schaden, reduziert die Rüstung des Gegners um 100 für 12 sek, spottet das Ziel für 5 sek.


Level 5 Low Slash Reichweite: 5 Meter, Kosten: 48 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Verursacht 8 physischen Schaden, verlangsamt das Ziel um 60% für 10 sek, reduziert den Schaden des Ziels um 20% für 10 sek.

Level 20 Defensive Posture Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Kosten: 36 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: wenn ausgerüstet, erhöht sich die Rüstung und Magieresistenz um 80 aber verringert den ausgehenden Schaden um 8%.

Level 30 Shield Charge Reichweite: 15 Meter, Kosten: 48 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Stürmt das Ziel an und verursacht 4 physischen Schaden, betäubt das Ziel für 2 sek.

Level 40 Power Bash Reichweite: 7 Meter, Kosten: 48 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: 1,2 sek Castzeit, Auswirkung: verursacht 4 physischen Schaden und verwirrt das Ziel für 12 sek.


Passive Fähigkeiten

Level 9 Sword and Board Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man eine Einhand-Waffe und Schild ausgerüstet hat, erhöht sich die Schaden um 5% und die Rüstung um 50.

Level 15 Deadly Bash Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man eine Einhand-Waffe und Schild ausgerüstet hat, verursacht Bash 100% zusätzlichen Schaden, kostet 20% weniger Ausdauer.

Level 25 Fortess Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man eine Einhand-Waffe und Schild ausgerüstet hat, reduzieren sich die Kosten fürs Blocken um 25%.

Level 35 Deflect Bolts Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man eine Einhand-Waffe und Schild ausgerüstet hat, blockt man 15% zusätzlich Schaden von Projectielen und Distanzattacken.

Level 49 Battlefield Mobility Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man eine Einhand-Waffe und Schild ausgerüstet hat, erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit während des Blockens um 50%.

Zweihand-Waffen (Schwert, Axt, Streitkolben)

Aktive Fähigkeiten

Level 1 Cleave Reichweite: 7 Meter, Kosten: 40 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Verursacht 6 physischen Schaden an allen Feinden vor dem Spieler, fügt einen Blutungseffekt der über 10 sek 10 physischen Schaden verursacht hinzu.


Level 5 Critical Charge Reichweite: 19 Meter, Kosten: 48 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Stürmt das Ziel an und verursacht 8 physischen Schaden, fügt immer kritischen Schaden zu.

Level 20 Uppercut Reichweite: 7 Meter, Kosten: 72 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: 1 sek Castzeit, Auswirkung: fügt dem Gegner 21 physischen Schaden zu, stößt den Gegner 4m zurück und betäubt diesen für 3,5 sek, .

Level 30 Reverse Slash Reichweite: 5 Meter, Kosten: 36 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: verursacht 5 physischen Schaden, Schaden erhöht sich basierend auf der bereits verlorenen Lebensenergie des Gegners.

Level 40 Moentum Reichweite: auf den Spieler selbst, Kosten: 56 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: erhöht den Waffenschaden für 20 sek um 10%, erhöht den Waffenschaden zusätzlich um 2% alle 2 sek.


Passive Fähigkeiten

Level 9 Heavy Weapons Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: 2-Handwaffen geben folgende Bonuse -> Axt: 10% Chance einen Blutungseffekt mit 5 physischen Schaden über 10 sek hinzuzufügen, Streitkolben: die eigenen Attacken ignorieren 80 Rüstung am Ziel, Schwert: 5% zusätzlichen Schaden.

Level 15 Balance Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man 2-Handwaffen ausgerüstet hat, reduzieren sich die Kosten der 2-Handwaffenfähigkeiten um 20%.

Level 25 Sweeping Strikes Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man 2-Handwaffen ausgerüstet hat, geben 2-Handwaffen 25% splash Schaden an einen nahen Gegner.

Level 35 Arcane Fighter Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man 2-Handwaffen ausgerüstet hat, erhöht sich die Chance um 100% einen Status Effekt (Verbrennen, usw.) zu erzeugen.

Level 49 Battle Rush Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: während man 2-Handwaffen ausgerüstet hat, erhöht sich die Ausdauerregeneration um 50% für 6 sek für einen getöteten Gegner.


Beidhändig (Dual Wield)

Aktive Fähigkeiten

Level 1 Twin Slashes Reichweite: 5 Meter, Kosten: 20 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: schlägt 2 mal zu und verursacht 2 physischen Schaden, fügt einen Blutungseffekt hinzu der 15 physischen Schaden über 6 sek verursacht.


Level 5 Flurry Reichweite: 7 Meter, Kosten: 60 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: 1,3 sek Kanalisierung, Auswirkung: 6 schnelle aufeinander folgende Schläge die 3,3,3,3,11 physichen Schaden verursachen.

Level 20 Whirlwind Reichweite: 6 Meter Radius, Kosten: 40 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Verursacht 5 physischen Schaden an allen Gegnern im Radius, Gegner mit niedriger Gesundheit erleiden mehr Schaden.

Level 30 Sparks Reichweite: 7 Meter, Kosten: 52 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Blendet das Ziel für 4 sek.

Level 40 Hidden Blade Reichweite: 20 Meter, Kosten: 36 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Wirft einen Dolch auf den Gegner der 4 physischen Schaden verursacht und das Ziel unterbricht, verlangsamt das Ziel um 50% für 6 sek.


Passive Fähigkeiten

Level 9 Death Stroke Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Erhöht den Schaden um 20%, wenn das Ziel unter 25% Gesundheit hat.

Level 15 Dual Wield Expert Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Erhöht den Nebenhandschaden (wenn Axt, Streitkolben oder Schwert dort ausgerüstet ist) um 25%.

Level 25 Controlled Fury Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Reduziert die Kosten der Dual Wield-Fähigkeiten um 20%.

Level 35 Ruffian Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Ihr verursacht 15% mehr Schaden an Gegnern, die unter Kontrolleffekten stehen.

Level 49 Twin Balde and Blunt Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Dual Wield-Waffen erhalten folgendes Bonus, wenn diese ausgerüstet sind -> Axt: 5% Chance einen Blutungseffekt für 10 sek zu verursachen der 5 physischen Schaden verursacht, Streitkolben: 5% mehr Schaden an stark gepanzerten Gegnern, Schwert: verursacht 2,5% mehr Schaden, Dolch: Kritische Treffer-Chance um 5% erhöht.
Bogen

Aktive Fähigkeiten

Level 1 weighted Shot Reichweite: 28 Meter, Kosten: 28 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Unterbricht das Ziel, betäubt es und bringt es aus dem Gleichgewicht.

Level 5 Volley Reichweite: 7-28 Meter, Kosten: 60 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Feuert wiederholt Pfeile in einen vorher markierten Bereich (Dauer 1,5 sek), verursacht 3 physischen Schaden alle 0,5 sek an allen Gegnern im Bereich, verwurzelt Gegner für 1,5 sek.

Level 20 Scatter Shot Reichweite: 10 Meter, Kosten: 40 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Stößt den Gegner um 4 Meter zurück und verwirrt sie für 4 sek, verursacht 8 physischen Schaden.

Level 30 Arrow Spray Reichweite: 12 Meter Radius, Kosten: 76 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: verursacht 13 physischen Schaden, verlangsamt alle Gegner im Radius um 50% für 5 sek.

Level 40 Snipe Reichweite: 20-40 Meter, Kosten: 72 Ausdauer Punkte, Wirkzeit: 3 sek Castzeit, Auswirkung: verursacht 17 physischen Schaden.


Passive Fähigkeiten

Level 9 Hawk Eye Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Erhöht euren Schaden um 15%, wenn man verletzte Ziele attackiert.

Level 15 Hasty Retreat Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Wenn man einen Bogen ausgerüstet hat, erhöt sich die Bewegungsgeschwindigkeit um 70% nachdem man eine Ausweichrolle absolviert hat.

Level 25 Accuracy Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Erhöht die kritische Trefferchance um 5%.

Level 35 Long Shots Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Gewährt einen 15% Bonusschaden gegen weit entfernte Ziele.

Level 49 Ranger Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Wenn man einen Bogen ausgerüstet hat, reduziert sich der Geschwindigkeitsmalus beim Kanalisieren um 30%.
Stab der Zerstörung (Feuerstab, Froststab, Schockstab)

Aktive Fähigkeiten

Level 1 Destructive Match Reichweite: 7 Meter, Kosten: 60 Magicka Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Verursacht 4 magischen Schaden, Feuerstab wirft den Gegner zurück, Froststab friert den Gegner ein, Schockstab verursacht Verwirrung beim Gegner.

Level 5 Force Shock Reichweite: 28 Meter, Kosten: 60 Magicka Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Verursacht 6 magischen Schaden und unterbricht Gegner, Gegner die unterbrochen werden, werden für 3 sek betäubt und verlieren das Gleichgewicht.

Level 20 Wall of Elements Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Kosten: 60 Magicka Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Erschafft eine Elementare Wand für 2,5 sek die 6 magischen Schaden jede Sekunde dem Gegner zufügt der sich innerhalb der Wand befindet.

Level 30 Impulse Reichweite: 8 Meter, Kosten: 40 Magicka Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: verursacht 5 physischen Schaden an Gegnern im Radius, 100% Chance je nach ausgerüsteten Stab einen Effekt (verbrennen, einfrieren, verwirren)für 15 sek hervorzurufen.

Level 40 Weakness to Elements Reichweite: 28 Meter, Kosten: 40 Magicka Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Das betroffene Ziel erleidet für 15 sek 20% mehr Schaden durch eigene Zauberangriffe.


Passive Fähigkeiten

Level 9 Tri Focus Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Schwere Angriffe mit Zerstörungsstäben erhalten folgende Boni -> Frost: Verlangsamen den Gegner für 3,5 sek um 40%, Feuer: reduziert die Resistenzen des Zieles gegen Zauberattacken um 80 für sek, Schock: verursacht 10% splash-Schaden an 2 zusätzlichen Gegnern.

Level 15 Penetrating Magic Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: eure Zauberattacken ignorieren 50 Magierresistenz.

Level 25 Elemental Force Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Erhöht die Chance elementare Effekte auf das Ziel zu zaubern um 15%.

Level 35 Ancient Knowledge Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Schwere Attacken laden sich 10% schneller auf.

Level 49 Destruction Expert Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Solange man einen Zerstörungsstab ausgerüstet hat, erhält man beim töten eines Gegners 40 Magicka.
Stab der Wiederherstellung

Aktive Fähigkeiten

Level 1 Regeneration Reichweite: 15 Meter, Kosten: 40 Magicka Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Heilt Verbündete im Radius um 5 Lebenspunkte, heilt zusätzlich 20 Lebenspunkte über 20 sek.

Level 5 Grand Healing Reichweite: 28 Meter, Kosten: 60 Magicka Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Verbündete im Zielbereich erhalten jede Sekunde 6 Lebenspunkte für die Dauer von 3 Sekunden.

Level 20 Force Siphon Reichweite: 28 Meter, Kosten: 36 Magicka Punkte, Wirkzeit: 1,5 sek Castzeit, Auswirkung: Verbündete erhalten 2% Lebenspunkte zurück beim Angreifen des Ziels und heilt den Spieler selbst um 3%.

Level 30 Entropy Reichweite: 28 Meter, Kosten: keine, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: verursacht 14 magischen Schaden über 12 Sekunden und stellt Magicka alle 2 Sekunden über die Dauer von 12 Sekunden her.

Level 40 Guardian Circle Reichweite: 28 Meter, Kosten: 40 Magicka Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Erschafft einen Kreis an der gewünschten Stelle der 12 Sekunden hält, Verbündete im Schutzkreis erhalten Zauberresistenz und Rüstung 150 solang die im Kreis sind und bleliben, verursachen 3 magischen Schaden an Untoten die sich im Schutzkreis befinden, Verbündete können die Rejuvenate-Fähigkeit (Synergie) aktivieren die bei allen Gesundheit wiederherstellt.


Passive Fähigkeiten

Level 9 Essence Drain Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Wenn ein Wiederherstellungsstab ausgerüstet ist erhalten Verbündete Heilung in Höhe von 30% des von dem Spieler verursachten Schadens.

Level 15 Restoration Expert Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Wenn ein Wiederherstellungsstab ausgerüstet ist erhöht sich die Heilung um 15% an Verbündete die unter 25% Lebensenergie haben.

Level 25 Cycle of Life Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Der Schaden erhöht sich um 1% für jede 10% Gesundheit die der Spieler hat.

Level 35 Absorb Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Wenn ein Wiederherstellungsstab ausgerüstet ist erhält der Spieler beim Blocken von Zauberattacken 6 Magicka zurück.

Level 49 Restoration Master Reichweite: wirkt auf den Spieler selbst, Auswirkung: Wenn ein Wiederherstellungsstab ausgerüstet ist erhöht sich die eigene Heilung um 5%.
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