Templar

Charaktere und ihre Skillungen.

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
GhostDog
Ranger
Beiträge: 517
Registriert: Montag 13. September 2010, 14:00
Wohnort: Münster

Templar

Beitrag von GhostDog » Freitag 17. Januar 2014, 11:43

Die Fähigkeiten des Templer

KLASSENLINIE I
Aedric Spear:


ULTIMATE:

Level 12 Radial Sweep Reichweite: 5 Meter Radius, Kosten: 75 Ultimate Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: 18 magischer Schaden auf alle Feinde in der Nähe.


AKTIVE SKILLS:

Level 1 Puncturing Strikes Reichweite: 8 Meter, Kosten: 28 Magicka, Wirkzeit: 1,1 sek Castzeit, Auswirkung: 4er Schlagattake mit 3,3,3,3 Schaden auf Feinde vor dem Templer, der letzte Schlag wirft die Feinde in der Nähe um.

Level 4 Piercing Javelin Reichweite: 20 Meter, Kosten: 40 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: verursacht 22 physischen Schaden, 5m zurück-/umstoßen auf das angewählte Ziel.

Level 24 Focused Charge Reichweite: 2,5 bis 18 Meter, Kosten: 40 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Stürmt zum angewählten Ziel und unterbricht dieses, fügt 11 magischen Schaden zu.

Level 34 Spear Shards Reichweite: 25 Meter, Kosten: 48 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: verursacht 9 magischen Schaden an den Feinden im angewählten Gebiet, verwirrt ein Ziel für 6 Sekunden, Verbündete können den Speer aufheben (Synergie) und somit für den Templer und alle Verbündeten einen 15%igen Schadensbonus für 15 Sekunden aktivieren

Level 50 Sun Shield Reichweite: wirkt auf den Templer, Kosten: 48 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: für 6 Sekunden wirkt ein Schadensschild auf den Templer, welches bis zu 24% des eigenen Lebens an Schaden absorbiert, verursacht 6 magischen Schaden auf nahe Feinde bei Aktivierung, jeder erlittende Schaden von Feinden erhöht die Schildstärke um 4% der maximalen Lebensenergie, man regeneriert kein Magicka solange das Schild aktiv ist.


PASSIVE SKILLS:

Level 8 Piercing Spear Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: erhöht die kritische Trefferwertung um 10% bei Spear-Fähigkeiten, erhöht den Schaden gegen blockende Gegner um 10%.

Level 19 Spear Wall Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: erhöht die Blockchance gegen Meele-Angriffe um 15% während man Spear-Fähigkeiten ausgerüstet hat.

Level 29 Burning Light Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: 25%ige Chance bei einem Treffer mit Speer-Fähigkeit bis zu 10 magischen Schaden auszuteilen

Level 39 Balanced Warrior Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: erhöht den Waffenschaden um 4%, erhöht die Zauberresistenz um 40


KLASSENLINIE II
Dawn´s Wrath:


ULTIMATE:

Level 12 Nova Reichweite: 28 Meter, Kosten: 300 Ultimate Punkte, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: für 8 Sekunden machen die Feinde 70% weniger Schaden, jede Sekunde erleiden die Feinde 11 magischen Schaden, Verbündete können die Supernova aktivieren (Synergie) um mehr Schaden zu machen und alle Feinde in dem Bereich zu betäuben.


AKTIVE SKILLS:

Level 1 Sun Fire Reichweite: 28 Meter, Kosten: 40 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: verursacht 11 magischen Schaden und zusätzlich 9 Feuerschaden über 5 Sekunden, verlangsamen mit 40%iger Chance für 5 sek.

Level 4 Soldar Flare Reichweite: 28 Meter, Kosten: 48 Magicka, Wirkzeit: 1,5 sek, Auswirkung: verursacht 14 magischen Schaden am Ziel und nahen Feinden, betroffende Ziele nehmen zu 40% zusätzlichen Schaden mit der nächsten Attacke.

Level 24 Backlash Reichweite: 28 Meter, Kosten: 80 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Hält 6 Sekunden, speichert Schaden, wenn der Effekt endet erleiden Feinde in der Nähe zusätzlich 30% des erlittenen Schadens.

Level 34 Eclipse Reichweite: 28 Meter, Kosten: 60 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: das Ziel reflektiert Zaubersprüche für 5 sek, nachfolgende Zaubersprüche kosten zusätzliches Magicka.

Level 50 Blinding Light Reichweite: 5 Meter, Kosten: 60 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: für 3,5 Sekunden verfehlen die Feinde alle Attacken, 50% Chance den Gegner aus den Gleichgewicht zu bringen.


PASSIVE SKILLS:

Level 8 Enduring Rays Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: erhöht die Dauer von Sun-Fähigkeiten um 20%.

Level 19 Prism Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: Ermöglicht 2 zusätzliche Ultimate wenn Sun-Fähigkeit aktiviert ist.

Level 29 Illuminate Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: man erhält 10% weniger Schaden, wenn Sun-Fähigkeiten betroffen sind.

Level 39 Restoring Spirit Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: man erhält 4% Magicka wenn eine Sun-Fähigkeit aktiviert wird.


KLASSENLINIE III
Restoring Light:


ULTIMATE:

Level 12 Rite of Passage Reichweite: wirkt auf den Templer Kosten: 150 Ultimate Punkte, Wirkzeit: 4 sek kanalisieren, Auswirkung: Verbündete in der Nähe bekommen 80% weniger Schaden während des kanalisieren (betrifft aber keine Caster), heilt Caster um 7% ihrer max Lebensenergie alle 0,5 sek, der Templer kann sich nicht bewegen während des kanalisierens.


AKTIVE SKILLS:

Level 1 Rushed Ceremony Reichweite: 28 Meter Radius, Kosten: 68 Magicka, Wirkzeit: sofort Auswirkung: heilt nahe verwundete Verbündete um 27.

Level 4 Healing Ritual Reichweite: 12 Meter Radius, Kosten: 44 Magicka, Wirkzeit: 2 sek Castzeit, Auswirkung: heilt nahe Verbündete um 19, heilt den Templer selbst um zusätzliche 30%.

Level 24 Restoring Aura Reichweite: 12 Meter Radius, Kosten: 52 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: Erhöht Ausdauer- und Lebensregeneration um 15% wenn aktiviert, erhöht die Lebens- und Ausdauerregeneration von nahen Verbündeten um zusätzliche 60% für 6 sek.

Level 34 Cleansing Ritual Reichweite: 12 Meter Radius, Kosten: 56 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: entfernt sofort alle negative Effekte die auf dem Templer sind, über 12 sek werden Verbündete im Bereich alle 2 sek um 2 geheilt, Verbündete können Reinigen aktivieren (Synergie) um alle negativen Effekte zu entfernen.

Level 50 Rune Focus Reichweite: wirkt auf den Templer, Kosten: 40 Magicka, Wirkzeit: sofort, Auswirkung: erschafft eine Schutzzone für 12 sek, bekommt Immunität um Effekte zu unterbrechen, bekommt 30% weniger Schaden, macht 25% mehr Schaden.


PASSIVE SKILLS:

Level 8 Mending Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: erhöht die kritische Trefferwertung bis zu 30% bei Restoring Light-Fähigkeiten auf Verbündete mit wenig Leben.

Level 19 Focused Healing Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: erhöht die Heilung der Restoring Light-Fähigkeiten um 100% auf Verbündete, in geschützen Bereichen (Rite of passage, cleansing ritual, rune focus).

Level 29 Light Weaver Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: die Restoring Light-Fähigkeiten erhalten folgende Effekte -> Restoring Aura: Die Dauer nimmt um 20% zu, Healing ritual: Kosten werden um 20% reduziert, Rite of passage: 20% weniger Schaden während des kanalisierens.

Level 39 Master Ritualist Reichweite: wirkt auf den Templer, Auswirkung: erhöht die Wiederbelebung um 50%, wiederbelebte Spieler haben 100% mehr Leben, 50% Chance einen Seelenstein während des Wiederbelebens zu erhalten.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste