Das Dolchsturz-Bündnis

Dies und Jenes.

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Das Dolchsturz-Bündnis

Beitrag von BCR Miller » Freitag 17. Januar 2014, 10:58

Da wir uns sehr wahrscheinlich für das Dolchsturz-Bündnis entscheiden werden,
hier ein kurzer Überblick:

Bild
Das Dolchsturz-Bündnis besteht aus den zwei Provinzen im Nordwesten Tamriels, Hochfels und Hammerfell, in denen Bretonen und Rothwardonen beheimatet sind. Darüber hinaus boten sie den Orks die Möglichkeit zur Rückkehr in ihre alte Heimat Orsinium im Austausch gegen ihre Unterstützung an. Die drei Völker haben gemeinsam eine mächtige Allianz gebildet, die das Ziel verfolgt, das Zweite Kaiserreich wiederherzustellen und Tamriel Frieden und Wohlstand zurück zu bringen.



Bretonen

Die Männer und Frauen von Hochfels wurden einst von hochelfischen Lehnsherren beherrscht. Da immer noch etwas Elfenblut durch ihre Adern fließt, besitzen sie eine natürliche Begabung für Magie, die sie von den anderen menschlichen Völkern unterscheidet. Leidenschaftlich und extravagant, intelligent und listenreich sind die Bretonen auch als talentierte Handwerker, gewiefte Händler, tapfere Ritter und einfallsreiche Zauberer angesehen. Sie können auch stolz und zänkisch sein. Ein großer Teil ihrer Geschichte erzählt von den Kriegen der Königreiche von Hochfels, aber die meisten von ihnen verehren die Acht Göttlichen und stellen Wohlstand über Ruhm.



Rothwardonen

Die Rothwardonen aus Hammerfell sind talentierte und athletische Krieger, die für den Kampf geboren wurden. Die Vorfahren dieses Wüstenvolkes wanderten aus dem vergessenen Kontinent Yokuda nach Tamriel ein. Ihre Kultur basiert auf dem Bewahren alter Traditionen und dem Trotzen widriger Umweltbedingungen. Ehre und Würde sind ihre höchsten Werte, und ihre tiefe Verehrung des Göttlichen trifft auf ihr Misstrauen gegenüber jeglicher Magie. Ihre Hauptstadt ist der Handelshafen von Schildwacht, ihre Wurzeln liegen allerdings tief im Sand der Alik‘r-Wüste. Rothwardonen durchlaufen in ihrer Jugend einen Initiierungsritus im verlassenen Niemandsland von Alik‘r, um sich in Ausdauer und Disziplin zu üben. Nur die Stärksten überleben.



Ork

Obwohl sie von anderen Völkern oft als Barbaren oder gar Tiere betrachtet werden, haben diese edlen Krieger eine alte Kultur, die vom endlosen Krieg in ihrer rauen Heimat in den Bergen geprägt wurde. Orks folgen einem einfachen Ehrenkodex, nach dem die Starken überleben und die Stärksten herrschen. Sie sind die besten Schmiede in ganz Tamriel, und ihre Waffen und Rüstungen sind bei Kriegern überall geschätzt. Während des Zweiten Kaiserreiches, als ihr Königreich Orsinium endlich den Status einer Provinz erhielt, half dessen Wiederaufbau, ihre Ergebenheit gegenüber dem neuen Dolchsturz-Bündnis zu festigen.
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
GhostDog
Ranger
Beiträge: 517
Registriert: Montag 13. September 2010, 14:00
Wohnort: Münster

Re: Das Dolchsturz-Bündnis

Beitrag von GhostDog » Freitag 17. Januar 2014, 11:58

In Eso ist es so, dass 3 Allianzen um den Tron kämpfen. Wie Miller bereits erwähnte, haben wir uns für das Dolchsturzbündnis entschieden.

Es ist daher wichtig, dass ihr bei der Charaktererstellung das Dolchsturzbündnis auswählt und dann eine der 3 vertretenen Rassen aussucht, die Miller gerade vorgestellt hat. Wenn ihr dass nicht macht,wir also in unterschiedlichen Allianzen spielen, sind wir nicht in der Lage zusammen zuspielen, weil wir in unterschiedlichen Gebieten starten und keine Möglichkeit besteht zu dem anderen zu reisen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast