squads

News und Infos zu Call of Duty: Ghosts

Moderator: BCR Miller

Antworten
diamant001
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 12:33

squads

Beitrag von diamant001 » Freitag 28. Februar 2014, 14:24

heyho zusammen =)
ich hatte es ja schonmal angesprochen als ich mit ein paar leuten am daddeln war=)
übringens dazu hat echt fun gemacht !
hatte es ja mal angesprochen ob mal clanwars ect.pp anstehn oder diese überhaupt gemacht werden?
wurde mir ja mit nein beantwortet!
hättet ihr nicht doch intresse villt einen squad aufzubauen und in der ESL mitzumischen?
ich mein die leute waren echt gut!
ich hätte da echt intresse dran um zum einen besser zu werden und zum zweiten macht es mir riesen spass dieses adrenalin zu haben^^
ich hab auch ein kollege der ist selbstsändig villt kann ich mit ihm mal über sponsoring reden, ich mein so ne werbe banner auf der hp tut niemanden weh und wenn wir dafür z.B gut vermarktet werden und ein gewisser teil der ESL kosten übernommen sird sprich z.B teilnehmer gebühren oder teamspeak ect pp was halt so ansteht haben wir doch eigtl alle was davon... zudem könnte man in der liga aktiv mit zocken um evtl. von anbietern oder sponsoren der lan versanstaltungen einladungen erhalten um mit zu zocken wenn man dann "erfolgreich" ist!
kla ist die konkurenz gross und jeder der dort mitmischt denkt villt so^^
aus eigener erfahnung kann ich nur sagen dass es richtig bock macht wenn es in tunieren richtig abgeht und die admins der ESL seite bei einem war zusehen und diesen dann auch kommentieren und dass video dann auf der ESL seite oder in youtube veröffentlich wird^^
es ist natürlich alles eine frage des trainings und wie intensiv leute da mit ziehn! ich mein so ein squad von 6-8 leuten auf zu stellen die auch mitziehn erweist sich manchmal recht scwierig ist jedoch auch machbar^^
und dass was ich von den leuten gesehn habe mit denen ich gezockt habe war nicht schlecht vorallem hat mir sehr gut die absprache gefallen^^
also wie gesagt wenn ihr intresse habt sowas auf die beine zu stellen oder auch so denkt oder es euch reizt mit unter einer der clans zu sein der sich einen guten namen jedes einzelnen zu erarbeiten und dem es auch spass macht sollten wir uns doch villt mal mit den leuten zusammen setzten und drüber reden die leute halt die intresse haben mich würde es freuen wenn ich mit diesem tread euch dies alles ein bisschen schmackhaft gemacht zu haben ;-)
könnt ja gerne kommentieren LG diamant001

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: squads

Beitrag von BCR Miller » Freitag 28. Februar 2014, 16:18

Dann kommentiere ich das mal ;)

Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, falls Du mal durchs Forum geschaut hast, haben wir 2 ESL Teams. Und viele von uns haben auch schon ESL Erfahrung, und zu MW2 Zeiten waren wir auch ganz erfolgreich in der ESL unterwegs.
Nun ist es allerdings von CoD zu CoD von der Beteiligung her schlechter geworden. Das liegt zum größten Teil an der fehlenden Unterstützung der Spielehersteller für den eSport.

Es macht zur Zeit ziemlich wenig Sinn mit Ghosts noch in die ESL einzusteigen,
weil das Spiel in der ESL einfach tot ist.
Das sieht man vor allem schon daran das die Deutsche 5vs5 Ladder mal eben komplett rausgenommen wurde aufgrund der schlechten Beteiligung...
Zwar versuchen die Admins der ESL das Spiel irgendwie am Leben zu erhalten, aber in der Community merkt man halt, das das Spiel abgeschrieben ist...

Deinen Ehrgeiz natürlich in allen Ehren, aber Public kannst Du auch keinesfalls mit einem Match unter ESL Bedingungen vergleichen. Und ich wünsche mir das bald mal wieder ein Spiel rauskommt das sich in der ESL etablieren kann, wie damals zB CoD4... Allerdings habe ich bei CoD da langsam die Hoffnung verloren...

Funnys hingegen, können jederzeit mit anderen Clans ausgemacht werden. Wenn du da 5 Leute zusammen bekommst, könnt ihr gerne Funnys gegen andere Clans spielen.

Bei weiteren fragen kannst Du mich gerne auch in Steam anschreiben.
Gruß M!ller
Bild
Bild

diamant001
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 12:33

Re: squads

Beitrag von diamant001 » Freitag 28. Februar 2014, 16:28

ja hatte es gesehn mit den teams=) daher hatte ich auch gefragt=)
aber es gibt ja auchnoch andere ligen wie es da aussieht kp^^
ja schade eigtl. aber villt sollte man die hoffung nicht aufgeben ;-)
oki dann hat sich dass auch leider schon erledigt=) lg

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: squads

Beitrag von BCR Bismarck » Montag 3. März 2014, 00:12

Um es auch mal zu Kommentieren.

Wie Markus bereits gesagt hat ist CoD mittlerweile kaum noch eSport fähig bzw. ich persönlich finde das Gameplay für alles was in Richtung eSport geht einfach nur noch grotten Schlecht, weshalb ich auch aufgehört habe und meistens nur noch mit paar Freunden Battlefield 4 am Zocken bin!

Und eine/n Bitte/Tipp fürs nächste mal. Benutz mal mehr Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ;) . Hab den Text jetzt mal nur Überflogen, weil ich etwas kaputt und vor allem Müde bin und solche Texte ohne Rechtschreibung und Absätze echt Extrem viel Kraft beim Lesen kosten. Wäre toll, wenn du das Einrichten könntest ;D .
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

diamant001
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 12:33

Re: squads

Beitrag von diamant001 » Dienstag 4. März 2014, 16:43

Werde ich beim nächsten mal drauf achten =)

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: squads

Beitrag von Rigo<3 » Samstag 22. März 2014, 13:37

Yooo. Für CS GO oder Starcraft haben wir vilt. genug Leute um mal ein Team aufzustellen. ;D
Da gibts noch genug Support von ESL und publisher. Mit geringen Kosten für Server (CS) hätte man dann schon alles nötige abgedeckt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste