Clankriege!

News und Infos zu Call of Duty: Ghosts

Moderator: BCR Miller

Antworten
INVICTuS
Gast

Clankriege!

Beitrag von INVICTuS » Sonntag 5. Januar 2014, 17:17

Hallo...

wir können keinen clankrieg gewinnen wenn wir nur 20aktive und 20 inaktive in der gruppe haben!
Lösung:
Gruppe für die Aktiven
Inaktive "entfernen" (klingt böse aber anders gehts nicht!)

Müssten wir nicht die Inaktivität der anderen rausspielen, hätten wir den aktuellen Clankrieg zu 100% gewonnen da wir auch in eine andere "Gruppe" gekommen wären!
Gruppe mit 50leuten tritt gegen Clans mit 50-60leuten an
Gruppe mit 5leuten tritt gegen Clans mit 5-10leuten an!

Es geht mir nicht um die abzeichen! da wir die schon haben!
Sondern einfach darum zu gewinnen.
Die Mehrheit mit denen ich schon im TS gesprochen habe, ist ebenso dafür// leicht verärgert =/

Musste halt mal gesagt werden ;)

L.G.

Spicy
Gast

Re: Clankriege!

Beitrag von Spicy » Sonntag 5. Januar 2014, 18:30

Bin dafür!!!

JoyJoy
Gast

Re: Clankriege!

Beitrag von JoyJoy » Sonntag 5. Januar 2014, 18:56

Mich würde mal interessieren wer wirklich interesse an den Clankriegen hat und wer aktiv mitwirken will/würde.

Ansonsten wäre ich dafür.

INVICTuS
Gast

Re: Clankriege!

Beitrag von INVICTuS » Montag 6. Januar 2014, 16:15

Eine Antwort von der Clanleitung wäre eventuell schön =(

Was ich sonst vorschlagen würde: Nächste woche SONNTAG eine Clanbesprechung (GROßE Ankündigung auf der HP) sodass die leute die keine zeit haben sich abmelden können! und wer unabgemeldet fehlt wir eben gekickt. so sieht man wer auf der hp/ts aktiv ist ;)

Bitfire
Gast

Re: Clankriege!

Beitrag von Bitfire » Montag 6. Januar 2014, 16:44

Ich she es genauso auch wenn ich nur frischling bin. Es wäre schön wenn wir reale chancen hätten im clankrieg :) und ich hab noch nicht die Herausforderungen XD.
Aber ich wäre auch dafür das nur die im Game Clan sind die da auch etwas bewirken wollen

Serolon
Gast

Re: Clankriege!

Beitrag von Serolon » Montag 6. Januar 2014, 17:56

also vorweg ne frage: entspricht das den tatsachen mit den mitgliederzahlen, also 10er clan gegen 10er clan und 50er clan gegen 50er clan?

wenn ja:

es geht doch dabei nur um den ingame-clan, also diejenigen die wenn sie mitspielen auch gewertet werden? gibts da irgendeine art abklingzeit was das einladen angeht? ansonsten alle raus bis auf 5-10 leute, wenn der clankrieg angefangen hat alle einladen wieder in den ingame clan und ab gehts = easy win
(hierfür wäre aber recht viel aufwand nötig und am besten mehrere die in den clan laden können damits schneller geht und jederzeit das ausweiten der gruppe möglich is) -> das wär btw auch derzeit ne verbesserung, hör doch hin und wieder im TS was von "ja der is noch nich im clan und keiner da zum einladen")

wenn das so nicht geht/nicht gewollt ist, dann wirds schon schwieriger :ugeek:

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Clankriege!

Beitrag von BCR Miller » Montag 6. Januar 2014, 19:33

Ist ne gute Idee Serolon, sollten wir mal testen... Also bis auf zehn Leute alle raus und dann wenn der nächste Clan Krieg anfängt wieder alle rein :mrgreen:

Wenns klappt dürfte der erste Platz uns gehören...
Gruß M!ller
Bild
Bild

INVICTuS
Gast

Re: Clankriege!

Beitrag von INVICTuS » Montag 6. Januar 2014, 20:32

klappt nicht... haben wir in meinem letzten clan auch versucht..
wurden hochgestuft..
und mit betrügen gewinnen? da kann ich mir auch n x22 kaufen ;)

lösung: Neue gruppe.... was anderes hat kaum zweck.. denn wer weiß schon wer wer ist???
ebenso die leute die hauptsächlich ESL spielen ;) die können ja dann in der anderen gruppe bleiben..
esl spieler bringen nix bei clankriegen. wieder nur "inaktive" die uns in ne größere gruppe pushen...

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Clankriege!

Beitrag von BCR Miller » Dienstag 7. Januar 2014, 08:03

So, die Gruppe bleibt bestehen! Hab jetzt so gut wie alle aus der Gruppe entfernt die meiner Meinung nach nicht so aktiv mitgewirkt haben!
Es sind jetzt noch 28 in der Gruppe, die sind aber meiner Meinung auch alle Aktiv! Falls ihr meint das da noch einer raus muss, bescheid sagen!

Es werden dann vor dem nächsten Clan Krieg noch ein paar Leute dazu eingeteilt, die sich um die Gruppe kümmern können, zwecks Einladung oder Entfernung...

Und zum Thema wer wer ist, Ingame kann man alle Namen erkennen! Also nicht in der App den Kader anschauen, sondern Ingame F1 Drücken und dann nach rechts auf bcrclan.de Clan Kader gucken.
Gruß M!ller
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast