HardCore oder SoftCore ?!?

News und Infos zu Call of Duty: Ghosts

Moderator: BCR Miller

Antworten
CoPilot
Gast

HardCore oder SoftCore ?!?

Beitrag von CoPilot » Donnerstag 28. November 2013, 15:19

Hi Leutz,

Gestern gehört das die BCR'ler nen reiner SoftCore clan sei stell ich jetzt mal die Frage an die Frischlinge:

Habt ihr vllt Lust euch mal HardCore anzusehen?

Gestern zum ersten mal HC Herrschaft gespielt und immer 1-2 Platz belegt. Im Vergleich zu SC war ich nur 5-6 Platz.

Falls Interesse besteht könnte man sich mal abends zusammen setzen und mal nen paar runden zocken.
Einfach abends bei mir melden.

Gruß CoPi

Benutzeravatar
Ice
Ranger
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 18:08
Wohnort: Sulzbach (Saarland)

Re: HardCore oder SoftCore ?!?

Beitrag von Ice » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:32

Also ich spiele grundsätzlich mal alle Modi.
Hab auch schon das ein oder andere Hardcore gezockt.
Leider wird beim Hardcore ziemlich gegammelt und daher ist es nicht sooo tol.

Spicy
Gast

Re: HardCore oder SoftCore ?!?

Beitrag von Spicy » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:44

Ich spiele auch HC, einfach ansprechen oder anschreiben

CoPilot
Gast

Re: HardCore oder SoftCore ?!?

Beitrag von CoPilot » Sonntag 1. Dezember 2013, 23:49

Dat klingt super, aber das mit dem gammeln ist mir jetzt leider auch schon aufgefallen.

Mit nem schönen Mod wäre das gegammel auch durch, aber das bekommen die hersteller nicht auf kette....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste