Menue und Ingame Musik in Ghosts abschalten!

News und Infos zu Call of Duty: Ghosts

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Menue und Ingame Musik in Ghosts abschalten!

Beitrag von BCR Miller » Montag 18. November 2013, 17:16

Ihr geht in euren \Steam\SteamApps\common\Call of Duty Ghosts Ordner
und benennt dort folgende Dateien um:

soundfile1.pak
soundfile59.pak

einfach .123 dahinter schreiben oder die beiden Dateien verschieben.

Fertig ;)
Gruß M!ller
Bild
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Menue und Ingame Musik in Ghosts abschalten!

Beitrag von Rigo<3 » Donnerstag 21. November 2013, 09:01

Wenn nur die beiden Files Menü und Ingame "Epic" Musik abschalten, was machen dann 2-58 und die 60er?
Hatten wir ja vorher auch alle gelöscht ohne Probleme. (Nicht zu vergessen die anderen Soundfiles auch)

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Menue und Ingame Musik in Ghosts abschalten!

Beitrag von BCR Miller » Donnerstag 21. November 2013, 09:59

Wenn Du gar keinen Sound mehr haben möchtest, dann kannst Du die auch löschen ;)

Übrigens geht das seit dem Patch nicht mehr mit den beiden Dateien... :?
Gruß M!ller
Bild
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Menue und Ingame Musik in Ghosts abschalten!

Beitrag von Rigo<3 » Donnerstag 21. November 2013, 11:35

Ich hatte ja noch den nötigen Ingamesound (Steps, Plant, Defuse, Schüsse etc.), deswegen habe ich mich ja gefragt, was die restlichen bringen.

Und nach dem Patch reichen die beiden nicht mehr aus für die "Musik" ?

Serolon
Gast

Re: Menue und Ingame Musik in Ghosts abschalten!

Beitrag von Serolon » Donnerstag 21. November 2013, 13:40

also ich hab die 2 dateien entfernt, hab keine ingame musik mehr, aber ich denke mal das muss man nach jedem patch wahrscheinlich neu machen, weil steam die daten beim patchen checkt und fehlende neu installiert


wenn man auch nochz die kommentare ausschalten will, dann aus dem ordner steam/steamapps/common/Call of Duty Ghosts/German auch nochmal ("deu_soundfile1.pak" und "deu_soundfile59.pak") (aber wenn flaggen bedroht werden etc is das eig. ganz hilfreich den kommi zu haben, find ich)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste