Tryarch will Accounts sperren

News und Infos zu BO2

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Tryarch will Accounts sperren

Beitrag von BCR Bismarck » Donnerstag 27. Dezember 2012, 18:43

GamePro.de hat geschrieben: In der jüngsten Vergangenheit sind bei dem Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 vermehrt Accounts mit ausgezeichneten Statistiken und entsprechenden Prestige-Rängen aufgetaucht. Allerdings passten die Statistiken und die Leistung der jeweiligen Spieler oftmals nicht zusammen. Sprich: Die Spieler waren weitaus schlechter als es der Account vermuten ließ. In vielen Fällen handelt es sich dann um »gekaufte« Accounts, bei denen die Benutzer für die tollen Statistiken beziehungsweise das Erspielen davon bezahlt haben.

Dagegen will der Entwickler Treyarch künftig konsequenter vorgehen. Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gameranx hervorgeht, will das Team bei einer eindeutigen Beweislage die Statistiken der betreffenden Accounts zurücksetzen oder sogar den kompletten Account sperren. Um Fehlentscheidungen möglichst auszuschließen, will Treyarch die Verdachtsfälle zunächst ausgiebig beobachten, bevor dann ein Urteil gefällt wird.
Quelle= http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 1&pm_ln=18

Fazit: Wenn man an Spielerischer Leistung über längeren Zeitraum verliert wird man gesperrt! Ganz toll Treyarch!
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Tryarch will Accounts sperren

Beitrag von Rigo<3 » Freitag 28. Dezember 2012, 01:23

Nette Idee von ihnen, wird aber wohl kaum ungesetzt werden können - bzw müsst ihr euch keine Gedanken machen. Ihr erspielt eure Statistik und dessen Durchschnitt wird eh immer besser, weil ihr auch besser werdet.
Erst ein plötzlicher und andauernder Einbruch der Statistik würde Aufsehen erregen.

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Tryarch will Accounts sperren

Beitrag von RoboCop » Freitag 28. Dezember 2012, 14:52

Ach das wird nur verrückt macherei sein. Ich denke das wird so wie immer sein da wird nicht viel passieren.
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Tryarch will Accounts sperren

Beitrag von Rigo<3 » Freitag 28. Dezember 2012, 19:59

RoboCop hat geschrieben:Ach das wird nur verrückt macherei sein. Ich denke das wird so wie immer sein da wird nicht viel passieren.
Hauptsache Abschrecken um die Verkaufszahlen stabil zu halten.

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Tryarch will Accounts sperren

Beitrag von RoboCop » Samstag 29. Dezember 2012, 00:15

Rigo<3 hat geschrieben:
RoboCop hat geschrieben:Ach das wird nur verrückt macherei sein. Ich denke das wird so wie immer sein da wird nicht viel passieren.
Hauptsache Abschrecken um die Verkaufszahlen stabil zu halten.

1++
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste