Verbindung zum Onlinedienst...

News und Infos zu BO2

Moderator: BCR Miller

Benutzeravatar
Inglorious
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 00:55
Wohnort: Rhöndorf, Bad Honnef (Bonn)

Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von Inglorious » Sonntag 23. Dezember 2012, 11:55

Moin jungs!

Hab da mal ne frage. Habe es auch endlisch geschafft mir BO2 zu besorgen :). Jetz wo ich alles interliert habe und spielen wollte kam ich nicht durch die "Verbindung zum Onlinedienst". Das lustige ist, es kann nichtmal etwas mit meinem Internet zu tun haben, weil zur zeit ein Kollege mitm Pc bei mir ist und er kommt ohne Probleme rein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, sosnt war der Kauf umsosnt -.-.

Mfg Ingo
:sfresse: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Benutzeravatar
rodney
Ranger
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 14:42
Wohnort: 64846 Groß-Zimmern

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von rodney » Sonntag 23. Dezember 2012, 12:41

sry ingo habe da leider auch keine lösung auser die standart sachen

router neu starten
spiel nach fehler untersuchen
neuinstallation
Bild

Benutzeravatar
Inglorious
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 00:55
Wohnort: Rhöndorf, Bad Honnef (Bonn)

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von Inglorious » Sonntag 23. Dezember 2012, 12:48

schon 3 mal neuinsterliert. 2 mal über die cd und einmal übers internet. Habe mein Nat geöffnet. Spiel auf fehler überprüft. Die clientregistry.blob datei gelöscht. Die exe als administrator geöffnet. AAAALLEEEESSS versucht.. langsam kurz davor das game gegen die wand zu werfen...
:sfresse: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von Rigo<3 » Montag 24. Dezember 2012, 16:46

Gehts immernoch nicht?

Router Firewall ausmachen,
PC Firewall ausmachen,
Dein Antivirenprogramm beenden,
oder das Spiel zu den Ausnahmen hinzufügen.

Ansonsten Spiel mal umtauschen - kann ja auch ein Hardwarefehler (CD) sein.

Benutzeravatar
Inglorious
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 00:55
Wohnort: Rhöndorf, Bad Honnef (Bonn)

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von Inglorious » Montag 24. Dezember 2012, 22:24

ne geht leider immer noch nicht :(. Pc firewall ist aus. Wie mach ich denn die router firewall aus? hab ne firtzbox. Antiviren programm hab ich deinsterliert und das spiel hab ich auch mal über internet gezogen.. also an der cd kanns auch nicht liegen :(.

Bin kurz davor die festplatte zu formatieren und Win7 neu zu insterlieren -.-.
:sfresse: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Benutzeravatar
rodney
Ranger
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 14:42
Wohnort: 64846 Groß-Zimmern

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von rodney » Dienstag 25. Dezember 2012, 12:20

Direct x 11 hast du ??? Also ich finde kaum Antworten zu deinem Problem .. Hast du mal den Support angeschrieben



Also ich habe nun zum ersten mal eine Lösung gefunden ^^ steam komplett löschen und installieren .. Also hat bei 2 im Forum geholfen ^^
Bild

Benutzeravatar
Inglorious
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 00:55
Wohnort: Rhöndorf, Bad Honnef (Bonn)

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von Inglorious » Donnerstag 27. Dezember 2012, 15:53

Hab ich alles schon gemacht :((. Den singleplayer kann ich ja auch ohne probleme spielen.
:sfresse: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von Rigo<3 » Freitag 28. Dezember 2012, 01:25

Müsste "fritz.box" sein. Einloggen und die Firewalleinstellungen wirst du dann ohne weiteres finden. (Wenn nicht, da gibts noch so eine professionelle 'Ansicht').

Benutzeravatar
Inglorious
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 00:55
Wohnort: Rhöndorf, Bad Honnef (Bonn)

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von Inglorious » Sonntag 30. Dezember 2012, 03:23

Verrückt
.. es gibt ein programm das heißt Game Booster.. wenn ich das spiel darüber starte funktioniert es.. weiß allerding nicht ob das programm legal ist. Falls ich mal wieder in der ESL spielen sollte oder so.. Naja werde mich die tage da mal durchlesen und jetz erstmal ne runde zocken :). Ich danke euch beiden auf jeden fall für die Hilfe :).

Mfg ingo
:sfresse: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Verbindung zum Onlinedienst...

Beitrag von BCR Bismarck » Sonntag 30. Dezember 2012, 05:14

Game Booster sollte legal sein! Das habe ich öfters mal früher bei MW2 auch in der ESL genutzt! Das Deaktiviert viele überflüssige Programme beim Spielen, daher auch der Name "Game Booster". Ich vermute (wie schwierig bei dieser vorgabe) dass da dann ein Programm die Verbindung gestört hat!
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste