Multiplayer Reveal Trailer Black Ops 2

News und Infos zu BO2

Moderator: BCR Miller

Soul_Origin
Gast

Multiplayer Reveal Trailer Black Ops 2

Beitrag von Soul_Origin » Dienstag 7. August 2012, 18:11


Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von BCR Bismarck » Dienstag 7. August 2012, 18:14

Abgesehen von der Strom Stun siehts doch agnz gut :)
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von Rigo<3 » Dienstag 7. August 2012, 19:14

Wie übertrieben der Doublekill mit den beiden Stuns gepusht wird xD
Aber optisch schön frisch und nicht übertrieben. Bei den ganzen modernen Sachen wie der Drohne, Schild und dem Minipanzerdingens dachte ich erstmal an Battlefield wo man Public die halbe Zeit Fahrzeugkampf auf den weiten Maps spielen kann.
Aber bei Dedicated Servern in Aussicht, soll uns der ganze Extraquatsch gar nicht weit stören.

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von BCR Miller » Dienstag 7. August 2012, 22:39

Und Panic Knife gibts wohl auch net mehr, das Messer ist ne zweitwaffe :D
Gruß M!ller
Bild
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von Rigo<3 » Mittwoch 8. August 2012, 01:25

BCR M!ller hat geschrieben:Und Panic Knife gibts wohl auch net mehr, das Messer ist ne zweitwaffe :D
So CounterStrike-mäßig?? :D

Soul_Origin
Gast

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von Soul_Origin » Mittwoch 8. August 2012, 08:38

Also ich hab mir den Trailer mal nochmal angeguckt. Ich glaub das Panicknife immernoch drin ist weil das Messer wurde erst rausgezogen nachdem seine Waffe komplett leer war. Hätten die zum Messer gewechselt während die Waffe noch Muni zum nachladen hätte würd ich auch sagen das das Messer ne Zweitwaffe wäre. Oder die haben das Messer für qichickknife langsamer gemacht wie in BF3 wo er erstmal das Messer rausziehen muss bevor er richtig messern kann. Aber lassen wir uns überraschen, ich glaub das Spiel könnte recht gut werden, vllt sogar besser als COD 4, aber das wird sehr schwer für die Entwickler.

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 8. August 2012, 12:42

Ganz gute Trailer Analyse von IGN:

Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
HYf1Sh
Beiträge: 906
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 02:07
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von HYf1Sh » Mittwoch 8. August 2012, 14:33

mal schauen wie es hinter her wird. die sollen mal zeit in die maps stecken !!!
Mfg Andy ;D

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von Rigo<3 » Mittwoch 8. August 2012, 14:36

Was mir erst durch die Analyse aufgefallen ist: Es scheint tatsächlich einen Commentary- / neuen Spectatormode zu geben mit extra Interface. Vielleicht ähnlich wie bei League Of Legends wo man verschiedenste Kameraperspektiven hat. Dazu vielleicht noch eine Timeline, die man selbst steuern kann.

Crank
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:34
Wohnort: Großrosseln

Re: Multiplayer Reveal Reailer Black Ops 2

Beitrag von Crank » Mittwoch 8. August 2012, 19:44

Von dem Gedanken, dass es wieder einen Titel geben wird, welcher so gut wird wie COD4, sollten wir uns verabschieden. Ich bin schon zufrieden wenn es so gut wie MW2 wird. Große Hoffnungen habe ich aber erhlich gesagt nicht. Dies liegt hauptsächlich daran, dass an COD4 nunmal 2 Jahre entwickelt wurde und es nicht in einem Jahr irgendwie zusammengebastelt wurde.
,, Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals Ihre Namen."
John F. Kennedy


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast