Battlefield 3 News

News und Infos zu BF3

Moderator: BCR Miller

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Battlefield 3 News

Beitrag von Rigo<3 » Dienstag 20. September 2011, 18:38

Für alle, die es noch nicht wussten, es vergessen hatten oder einfach nähere Informationen haben wollen:

Die Open Beta für Battlefield 3 wird ab dem 29.09.2011 bis zum 10.10.2011 auf allen Plattformen spielbar sein. Die Beta Version soll nahezu ohne Grenzen erscheinen, so dass man im Multiplayer bis zum geplanten Ende aufsteigen kann. Es gibt keine Einschränkungen was Waffen oder Fahrzeuge angeht. Damit ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass in der Final Version noch weitere hinzukommen bzw. die Vorhandenen nochmals verändert werden. Leider ist aber nur EINE Map und EIN Spielmodus spielbar. ("Rush" auf "Operation Métro")
Desweiteren könnt ihr frei Videos und Screenshots der Beta aufnehmen und veröffentlichen.
Die Beta Version ist ausschließlich spielbar mit EA's Programm Origin, welches aber kostenlos downloadbar ist.
Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor oder Personen, die sich Battlefield 3 vorbestellt haben, bekommen die Möglichkeit sogar schon zwei Tage vorher (27.09.) die Beta Version zu testen.

Für weitere Informationen besucht die offizielle EA Seite (http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta) zur Battlefield 3 Open Beta.
Hier könnt ihr euch dann auch ab dem 29.09. die Open Beta Version von Battlefield 3 herunterladen.
Eine weitere Möglichkeit ist EA's Origin runterzuladen, von wo aus ihr dann auch die Beta downloaden könnt.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Viel Spaß an der Vorfreude bzw. dann am Zocken wünscht euch
Rigo (:

Benutzeravatar
HYf1Sh
Beiträge: 906
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 02:07
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von HYf1Sh » Dienstag 20. September 2011, 19:42

mal gucken was geht :D
Mfg Andy ;D

Benutzeravatar
Gnarkill
Ranger
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 21:27
Wohnort: Wittlich, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von Gnarkill » Dienstag 20. September 2011, 20:49

hier mal die minimum und empfohlenen sytemvorraussetzungen

http://www.egmnow.com/articles/news/bat ... uirements/

für die die sie noch nicht kennen
Bild Bild

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von WanT3d » Mittwoch 21. September 2011, 14:48

Höchstauflösung np np. 8-) Wenn man sich so das Spiel anschaut, könnte man höhere Vorraussetzungen erwarten.
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von Rigo<3 » Donnerstag 29. September 2011, 14:08

Absofort können sich alle ESL Trusted Pro User ihren Key auf der ESL Seite generieren lassen: http://www.esl.eu/de/login/validate#/de ... ws/172014/

Einfach bei Origin eingeben und downloaden.
Viel Spaß beim Zocken!

Alle persönlichen Spieleberichte, und wenn es nur zwei Sätze sind, mal bitte hier posten, danke! (:

Mfg Rigo

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von WanT3d » Donnerstag 29. September 2011, 19:42

Kurz und Knap: Origin ist scheisse !
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von Rigo<3 » Donnerstag 29. September 2011, 20:31

Steht hier nicht zur Debatte. Außerdem kannst du dir doch kein Urteil erlauben, wenn du es noch nie benutzt hast. Origin (der alte EA Download Manager) hatte bisher weniger Probleme als zum Beispiel Steam. Arbeitet aber dennoch genauso gut. Es bietet aber eben genauso wie Steam nur hauseigene oder entsprechend unterstützte Spiele an.
Ohne Grund hier also zu sagen, es sei scheiße, ist also so nicht angebracht.

Du kannst aber gerne ein Thread aufmachen und dort erläutern und beweisen, warum es so scheiße sein soll.

Benutzeravatar
HYf1Sh
Beiträge: 906
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 02:07
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von HYf1Sh » Freitag 30. September 2011, 02:48

Das Gameplay ist halt typisch für dieses spiel, aber es macht Spaß ! Nur das Movement an sich ist viel zu langsam ...

Ich bin zu dem entschluss gekommen(der sich wahrscheinlich nicht ändern wird) das ich mir dieses Spiel kaufen werde, trotz anfänglicher skepsis. Da Spiel stellt für mich einen guten Lückenfüller da ! ;)
Mfg Andy ;D

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von WanT3d » Freitag 30. September 2011, 11:33

Rigo<3 hat geschrieben: Ohne Grund hier also zu sagen, es sei scheiße, ist also so nicht angebracht.

Du kannst aber gerne ein Thread aufmachen und dort erläutern und beweisen, warum es so scheiße sein soll.
Vllt schaltest du mal dein Gehirn ein, ist wohl gerade auf Stand-by(e). Der BF3 Download lief über Origin und das ging mal gar nicht, die Seite stürzte dauernd ab, es laggte oder es traten Propleme mit dem Server auf.

Dann im "Menü" von BF3 zeigt es teilweise die falschen Server Statistiken an. Es sollen angeblich hier 10 Slots frei sein, klicke ich drauf ist es aber voll. (innerhalb von 1-2 Sekunden).

Steam ist einfach nicht zu toppen von Origin, Origin spioniert die Pcs aus und verhökert die Spiele für bis zu den doppelten Preis wie Steam. Das BF3 Menü Plugin ist auch überflüssig...
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Battlefield 3 News

Beitrag von Rigo<3 » Freitag 30. September 2011, 20:28

Man kann auch erstmal den Ton vergessen.
Also alle die ich bisher dazu befragt habe, hatten kein Problem mit dem Download. Auch in den Foren meckerte darüber keiner. Fast alle konnten mit voller Leistung downloaden. Installation ohne Probleme, Keygen (ESL, etc) und Eingabe ohne Probleme, Server stehen und sonst auch da nix zu meckern. Die haben sich sogar die Arbeit gemacht mehr Server zur Verarbeitung der Anfragen (20.000/ s) ranzuschaffen um einen reibungslosen Start der Beta zu gewährleisten. Und eins darf man nicht vergessen, und zwar dass es immer noch 'ne Beta ist. Und dafür läuft die sehr gut. Da ist es genauso nachvollziehbar, dass freie Server in wenigen Sekunden voll sind. Das kann man nicht als Haken sehen, da genügend Server zur Verfügung stehen.

Zudem spionieren sowieso alle Programme so viel aus wie sie unbemerkt aufzeichnen können. Und die Preise sind die gleichen. Klar findet man überall mal ein Spiel billiger oder teurer, aber das liegt auch oft an der Nachfrage/ dem Hype darum. Und dafürhat jeder Anbieter eine eigene Sicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast