Problemthread

News und Infos zu BF3

Moderator: BCR Miller

Gesperrt
Sparky
Gast

Problemthread

Beitrag von Sparky » Sonntag 24. Februar 2013, 15:39

Servus Leute,
ich habe ein kleines Problem, welches immer wieder auftritt, deshalb auch unglaublich nervig ist.
Manchmal stürzt Battlelog einfach ab, das Game krepiert und mir wird gesagt dass meine Verbindung zu EA Online getrennt wurde. Es liegt schonmal nicht am Internet, also hier meine Frage:
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und wenn ja, habt ihr es behoben bekommen?
Würde mich echt über eine Lösung freuen, Google spuckt nix aus und meine stats gehen dauernd futsch ._.
MfG,
Sparky

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Problemthread

Beitrag von Rigo<3 » Sonntag 24. Februar 2013, 16:07

Hast du auch alle Formulierungsmöglichkeiten bei Google probiert - manchmal muss man die Frage einfach anders stellen und die Foren bisschen durchforsten.
Wenn gar nichts hilft: EA Support-Ticket öffnen und dein Problem schildern.

Ich selbst hab kein BF aber solche shutdowns liegen meist am Treiber (Graka) oder den Firewalls (Alles zugelassen? Ports geöffnet?)

Sparky
Gast

Re: Problemthread

Beitrag von Sparky » Montag 25. Februar 2013, 22:55

hab es schon gelöst, danke ;) war ein proxy problem wegen proxshield oder irgendeinem programm :)
Danke trotzdem ;)

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Problemthread

Beitrag von Rigo<3 » Dienstag 26. Februar 2013, 12:10

Wunderbar, dann hf (:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste