Mit dem nächsten Patch kommt ein Waffen Buff!

News und Infos zu MW3

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Mit dem nächsten Patch kommt ein Waffen Buff!

Beitrag von BCR Miller » Donnerstag 2. August 2012, 10:09

Wie ich schon die Tage mal einigen von euch darüber berichtet hab, setzt IW es jetzt bald in die tat um.
Alle meckern über die Mp7, aber anstatt diese zu nerven und dadurch schwächer zu machen, werden andere Waffen einfach stärker gemacht ;) Was fürn Quatsch, naja IW halt...

Mit dem nächsten Patch, vorrausichtlich am 17.08 wenn Terminal für den PC releast wird, werden folgende Waffen gebufft:

Sturmgewehre:

•FAD (Schaden und Reichweite erhöht)
•M16A4 (Schaden und Feuerrate erhöht)
•AK47 (Rückstoß verringert)

Maschinenpistolen:

•UMP45 (Schaden erhöht)
•MP5 (Feuerrate erhöht)
•PM9 (Rückstoß verringert)
Gruß M!ller
Bild
Bild

Fabi
Ranger
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 20:30
Wohnort: Groß-Zicker

Re: Mit dem nächsten Patch kommt ein Waffen Buff!

Beitrag von Fabi » Donnerstag 2. August 2012, 13:24

Gibts Terminal dann umsonst ? :D

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Mit dem nächsten Patch kommt ein Waffen Buff!

Beitrag von BCR Bismarck » Donnerstag 2. August 2012, 13:38

"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Fabi
Ranger
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 20:30
Wohnort: Groß-Zicker

Re: Mit dem nächsten Patch kommt ein Waffen Buff!

Beitrag von Fabi » Donnerstag 2. August 2012, 13:43

Thx Bismarck

Benutzeravatar
HYf1Sh
Beiträge: 906
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 02:07
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Mit dem nächsten Patch kommt ein Waffen Buff!

Beitrag von HYf1Sh » Donnerstag 2. August 2012, 16:09

dann geht die umpe endlich mal ab ^^, man hätte aber auch einfach die mp7 schlechter machen können :D
Mfg Andy ;D

Crank
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:34
Wohnort: Großrosseln

Re: Mit dem nächsten Patch kommt ein Waffen Buff!

Beitrag von Crank » Donnerstag 2. August 2012, 18:04

HYf1Sh hat geschrieben:dann geht die umpe endlich mal ab ^^, man hätte aber auch einfach die mp7 schlechter machen können :D

Das wäre zu einfach gewesen :D
,, Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals Ihre Namen."
John F. Kennedy


Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Mit dem nächsten Patch kommt ein Waffen Buff!

Beitrag von Rigo<3 » Donnerstag 2. August 2012, 18:17

Crank hat geschrieben:
HYf1Sh hat geschrieben:dann geht die umpe endlich mal ab ^^, man hätte aber auch einfach die mp7 schlechter machen können :D

Das wäre zu einfach gewesen :D
Sehr interessante Änderung. Das wird sich sicherlich auch auf den ProMod und die ESL auswirken. Die AK könnte interessanter werden (altes Spielgefühl vielleicht?). UMP mit mehr Schaden? Weniger Geflame wegen unnormal vielen Treffern auf schlechteren Servern, oder mit schlechterem Ping. Andererseits ist man selbst dann wahrscheinlich auch schneller weg vom Fenster. Keine UMP Tank Action mehr? Mal sehen.

MP5 mit höherer Feuerrate? Spielt sich jetzt schon etwas wackelig.
PM9 mit weniger Rückstoß hört sich an wie eine zweite MP7.

Hauptsache das Entwicklerteam hört tatsächlich mal auf die Community. Schon mal Hut ab dafür.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste