frag movie

News und Infos zu MW3

Moderator: BCR Miller

.SticK:3
Gast

Re: frag movie

Beitrag von .SticK:3 » Dienstag 12. Juni 2012, 14:34

Was mir gerade beim Abfilmen auffällt ist das, dass die meisten Videos in Slowmotion sind.
Das ist garnicht gut, weil ich dass nachholen werde :/.
Also Verlangsamte Filme werde ich nicht aufnehmen tut mir leid.

Edit: Ich habe gerade nur 5 Clips die sehenswert sind, wir brauchen eindeutig mehr!
Also fleißig weiterposten

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: frag movie

Beitrag von Rigo<3 » Dienstag 12. Juni 2012, 18:08

.SticK:3 hat geschrieben: Ich habe gerade nur 5 Clips die sehenswert sind, wir brauchen eindeutig mehr!
Also fleißig weiterposten
Jetzt bewertest du sie auch noch xD? Welche sinds denn ?

BTW die Slomow's kannst du selbst wieder schneller machen.

v3n
Beiträge: 75
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 03:46

Re: frag movie

Beitrag von v3n » Donnerstag 14. Juni 2012, 17:55

wenn er es so meint er macht doch das vid nicht ihr. Ich finds gut dass er nur gute sachen drin haben will und den scheiss aussortiert wo ihr meint das wär gut xD. Stick aber slowmotion ist eig viel besser weil du mehr frames hast (bilder die sekunde).

.SticK:3
Gast

Re: frag movie

Beitrag von .SticK:3 » Donnerstag 14. Juni 2012, 18:10

Rigo<3 hat geschrieben:
.SticK:3 hat geschrieben: Ich habe gerade nur 5 Clips die sehenswert sind, wir brauchen eindeutig mehr!
Also fleißig weiterposten
Jetzt bewertest du sie auch noch xD? Welche sinds denn ?

BTW die Slomow's kannst du selbst wieder schneller machen.
Dann ist aber der Sound im Arsch.
.v3n! hat geschrieben:wenn er es so meint er macht doch das vid nicht ihr. Ich finds gut dass er nur gute sachen drin haben will und den scheiss aussortiert wo ihr meint das wär gut xD. Stick aber slowmotion ist eig viel besser weil du mehr frames hast (bilder die sekunde).
Die FPS ändern sich nicht bei einer bearbeitung im Kinomodus, soweit ich weiss.. :)

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: frag movie

Beitrag von Rigo<3 » Freitag 15. Juni 2012, 00:50

Der Ingamesound ist nicht so wichtig!? Spielste mit der Musik und lässt sie zum Beispiel im Vordergrund.

Ausprobiert hastes aber noch nicht!?

Benutzeravatar
HYf1Sh
Beiträge: 906
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 02:07
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: frag movie

Beitrag von HYf1Sh » Freitag 15. Juni 2012, 06:09

Rigo<3 hat geschrieben:Der Ingamesound ist nicht so wichtig!? Spielste mit der Musik und lässt sie zum Beispiel im Vordergrund.
+1
Mfg Andy ;D

v3n
Beiträge: 75
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 03:46

Re: frag movie

Beitrag von v3n » Samstag 16. Juni 2012, 23:30

.v3n! hat geschrieben:wenn er es so meint er macht doch das vid nicht ihr. Ich finds gut dass er nur gute sachen drin haben will und den scheiss aussortiert wo ihr meint das wär gut xD. Stick aber slowmotion ist eig viel besser weil du mehr frames hast (bilder die sekunde).
Die FPS ändern sich nicht bei einer bearbeitung im Kinomodus, soweit ich weiss.. :)[/quote]

Wenn du vom Kinomodus aus aufnimmst und sie szene in slowmotion abspielst oder normal dann ja. Ingame haste ja immer die selben fps.
Du bekommst automatisch eine bessere qualität wenn du in slow mo aufnimmst und später in Sony Vegas oder Adobe After Effects es wieder in "echtzeit" umwandelst. Du quetschst sozusagen noch n paar frames rein. Das meinte ich.

lg v3n

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: frag movie

Beitrag von RoboCop » Sonntag 17. Juni 2012, 11:30

.v3n! hat geschrieben:
.v3n! hat geschrieben:wenn er es so meint er macht doch das vid nicht ihr. Ich finds gut dass er nur gute sachen drin haben will und den scheiss aussortiert wo ihr meint das wär gut xD. Stick aber slowmotion ist eig viel besser weil du mehr frames hast (bilder die sekunde).
Die FPS ändern sich nicht bei einer bearbeitung im Kinomodus, soweit ich weiss.. :)
Wenn du vom Kinomodus aus aufnimmst und sie szene in slowmotion abspielst oder normal dann ja. Ingame haste ja immer die selben fps.
Du bekommst automatisch eine bessere qualität wenn du in slow mo aufnimmst und später in Sony Vegas oder Adobe After Effects es wieder in "echtzeit" umwandelst. Du quetschst sozusagen noch n paar frames rein. Das meinte ich.

lg v3n[/quote]

Das ist richtig.
Bild

v3n
Beiträge: 75
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 03:46

Re: frag movie

Beitrag von v3n » Sonntag 17. Juni 2012, 12:57

Das ist pure Logik ;D

Das zitieren is voll fürn Arsch! Robo mach mal was dagegen xDDD

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: frag movie

Beitrag von RoboCop » Sonntag 17. Juni 2012, 13:44

Wer Ick? Nööö wat gait mir dat an xDDD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste