Steam Error.

News und Infos zu MW3

Moderator: BCR Miller

Antworten
Backpapier
Gast

Steam Error.

Beitrag von Backpapier » Donnerstag 19. April 2012, 12:38

Moin Leute , heute bin ich mal nach der Schule nachhause gekommen und wollte 1-2 Runden Mw3 zocken , also hab ich Steam angemacht und dann kam so ein Text:
Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen.
Bitte besuchen Sie www.steampowered.com , um weitere Informationen zu erhalten.

Und jaaaa...
Kann mir einer helfen?

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Steam Error.

Beitrag von BCR Bismarck » Donnerstag 19. April 2012, 13:06

Die Steamserver sind allgemein down.........
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Steam Error.

Beitrag von BCR Bismarck » Donnerstag 19. April 2012, 13:08

"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich" - Steam-Dienst nicht erreichbar
Wer sich momentan bei Steam einwählen möchte, bekommt vermutlich folgende Fehlermeldung:

"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen. Bitte besuchen sie www.steampowered.com, um weitere Informationen zu erhalten."

Wie sich mittlerweile aber herausgestellt hat, handelt es sich dabei nicht um Einzelprobleme, sondern um einen Fehler des Login-Servers, der die deutsche Spielerschaft betrifft. Ein offizielles Statement blieb bisher aus. Im Forum findet man nur folgende Meldung des Valve-Mitarbeiters calebb:

"Es gibt ein bekanntes Problem mit dem Steam-Login, der einige Spieler in Deutschland betrifft. Wir sitzen bereits an dem Problem und geben sobald wie möglich weitere Informationen raus."

Währenddessen machen sich verärgerte Spieler im offiziellen Forum Luft, da sie nicht mehr auf ihre Spiele zugreifen können. Eine Lösung scheint momentan noch nicht in Sicht, sobald der Fehler behoben wurde, erfahrt ihr es aber hier.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/steam ... ar-113209/
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Steam Error.

Beitrag von BCR Bismarck » Donnerstag 19. April 2012, 13:09

"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Backpapier
Gast

Re: Steam Error.

Beitrag von Backpapier » Donnerstag 19. April 2012, 13:21

Oh , ok danke
Mal schauen wann das Problem behoben wird ..

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Steam Error.

Beitrag von Rigo<3 » Donnerstag 19. April 2012, 21:49

Läuft alles wieder. Soll zwar nochmal geändert werden, aber die meisten sollten jetzt reinkommen können.

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Steam Error.

Beitrag von BCR Bismarck » Donnerstag 19. April 2012, 22:35

Rigo<3 hat geschrieben:Läuft alles wieder. Soll zwar nochmal geändert werden, aber die meisten sollten jetzt reinkommen können.
+1
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Steam Error.

Beitrag von RoboCop » Freitag 20. April 2012, 14:24

Die blöden Steam Mauschis wollten und nur ärgern!!
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Steam Error.

Beitrag von Rigo<3 » Freitag 20. April 2012, 15:54

Wollen die das nicht eigentlich immer? :D

Benutzeravatar
Little K
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 20:08
Wohnort: Appenzell (Schweiz)

Re: Steam Error.

Beitrag von Little K » Samstag 21. April 2012, 02:15

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast