COD reagiert nicht mehr

News und Infos zu MW3

Moderator: BCR Miller

Antworten
ForrestGump
Gast

COD reagiert nicht mehr

Beitrag von ForrestGump » Donnerstag 29. März 2012, 12:17

hey leute ich hab ein problem und weiß nicht wie ich es beheben kann und zwar wollte ich vor einigen sekunden COD MW3 spielen aber immer wen ich raufklicke kommt nichts das gleiche Problem habe ich auch beim steam....
mein internet funktioniert und irgentwas gelöscht habe ich auch nicht vielleicht hat jmd von euch das gleiche problem oder irgentein update wird neu gestartet


hoffe auf hilfreiche antworten
Mfg ForrestGump :ugeek:

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: COD reagiert nicht mehr

Beitrag von BCR Miller » Donnerstag 29. März 2012, 13:47

Steam neu installieren...
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
RazeR
Beiträge: 309
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 19:10
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: COD reagiert nicht mehr

Beitrag von RazeR » Donnerstag 29. März 2012, 15:32

jop hatte das gleiche soweit ich weiß hilft nur steam neu installieren
wer andern eine bratwurst brät, hat meist ein bratwurst brat gerät!
lg RazeR

ForrestGump
Gast

Re: COD reagiert nicht mehr

Beitrag von ForrestGump » Donnerstag 29. März 2012, 20:42

hab steam neuinstaliert dann hab ich gezockt ging auch alles gut dann hab ich mein pc ausgemacht und wollte nochmal zocken dann kam wieder das gleiche problem ...

Hoffe auf hilfreiche antworten

ForrestGump

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste