BCR Server

News und Infos zu Minecraft

Moderator: BCR Miller

Antworten
SHORTY
Gast

BCR Server

Beitrag von SHORTY » Dienstag 27. September 2011, 11:59

So. ich bin nun auch ein Craftler und finde man sollte immer teilen deswegen habe ich einen Hamachiserver erstellt. Er läuft 24/7. Regeln sind klar! kein gebäude wird zerstört genauso wie die Landschaft die erhalten werden muss.
Der Hamachi Kontoname : bcrclan
Die IP des Servers: 5.133.33.94
Das Paswort des Servers: butter


Ich wünsche euch viel Spass .

OP verteil ich nicht brauch kein Mensch.
Die Schwierigkeit liegt bei eins. Also Survialmode.
Viel Spass man crafted sich.

Euer SHORTY

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: BCR Server

Beitrag von BCR Bismarck » Dienstag 27. September 2011, 14:14

legst dich aber ganz schön ins zeug :D also für die die kein original spiel haben sicher gewünscht. jedoch haben wir wie du gelesen haben solltest seit kurzem einen gemeinschaffstserver mit unseren sponsor und dem gleichnamigen clan AWESOME

Server Settings die Demokratisch gewählt wurden http://bcrclan.de/bcrclan.de/forum/view ... f=40&t=930

Und hier findest du die IP etc. http://bcrclan.de/bcrclan.de/forum/view ... f=40&t=926
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste