Patch 1.2

News und Infos zu Minecraft

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Patch 1.2

Beitrag von BCR Miller » Donnerstag 1. März 2012, 19:04

Patch 1.2 ist raus gekommen:


Die wichtigstens der neuen Funktionen sind:
•Neues Biom: Jungle
•Neue Mobs: Ocelots, die sich beim zähmen mit Fischen in Katzen verwandeln und Eisengolems als „Gegenstück“ zu den Schneegolems bisher
•Monster besitzen nun eine gewisse Intelligenz und haben sonst auch verbesserte Eigenschaften
•Zahme Wölfe können Welpen bekommen
•Wenn ein Dorf genug Platz hat, bekommen Bewohner nun Kinder
•Neues Mapformat „Anvil“ wurde eingeführt, was unter anderem die max. Bauhöhe verdoppelt
•Neue Items und Blöcke wurden hinzugefügt
•Die Türen wurden neu programmiert, gerade mit Redstone geschaltete Doppeltüren funktionieren nun besser
•Monster können nun in seltenen Fällen besondere Items fallen lassen
•Viele kleinere Verbesserungen
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
Little K
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 20:08
Wohnort: Appenzell (Schweiz)

Re: Patch 1.2

Beitrag von Little K » Freitag 2. März 2012, 16:20

MINECRAFT INCOMING!!!!!!!!!
Bild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Patch 1.2

Beitrag von Rigo<3 » Samstag 3. März 2012, 20:35

Neues Mapformat „Anvil“ wurde eingeführt, was unter anderem die max. Bauhöhe verdoppelt
Lass krachen! :D

Ich werd's wohl dann mal bald holen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste