Coh-Wiedereinstieg

News und Infos zu CoH

Moderator: BCR Miller

Antworten
Scattergun
Gast

Coh-Wiedereinstieg

Beitrag von Scattergun » Donnerstag 17. Mai 2012, 10:59

Hallo Leute,

wie in der Bewerbung geschrieben habe ich früher auch viel CoH gezockt.
Und nun habe ich es mir wieder gekauft XD ( Steam aktion alles für 5€ ist wohl geschenkt)

Jetzt suche ich jemanden der lust hat mal ab und an zu zocken um wieder rein zukommen.

mfg scattergun :bcr1:

Hansel
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 6. August 2011, 14:22
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Re: Coh-Wiedereinstieg

Beitrag von Hansel » Donnerstag 17. Mai 2012, 14:12

Wenn du lust hast zu zocken meld dich einfach mal bei Bissmarck Little oder mir ;) . Wir zocken allerdings nur BK-Mod und du bräuchtest das Community Mappack.

Mfg Hansel

Scattergun
Gast

Re: Coh-Wiedereinstieg

Beitrag von Scattergun » Montag 21. Mai 2012, 07:19

Morgen,

War wegen arbeit verhindert die letzten tage deswegen jetzt erst die Antwort.

Spielt ihr V 4.02 von BK? Kenn denn mod von früher noch der war immer schön action lastig
hoffe ist immer noch so :D
Was für ein Community Mappack?? gibt viele kannst du mir ggf. einen link schicken

Danke im Vorraus Stefan :bcr2:

Scattergun
Gast

Re: Coh-Wiedereinstieg

Beitrag von Scattergun » Montag 21. Mai 2012, 11:04

Ok das mappack habe ich gefunden im Launcher also hat sich die frage selbst beatwortet :mrgreen: :bcr2:

Stefan

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Coh-Wiedereinstieg

Beitrag von BCR Bismarck » Montag 21. Mai 2012, 15:58

Scattergun hat geschrieben: Was für ein Community Mappack?? gibt viele
weclhe denn noch? ich kenn nur 3.1b und das haben wir eigentlich sogut wie durch genauso wie bk mod tip
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Scattergun
Gast

Re: Coh-Wiedereinstieg

Beitrag von Scattergun » Montag 21. Mai 2012, 18:12

Also das ist ne lose sammlung an maps wo ich früher immer gute maps gefunden habe
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,17105.0.html
Ja an 3.1b hatte ich auch gedacht. ;) und große andere packs gibt es auf den ersten blick auch nicht :cry:

Und was ist mit Battle of the Bulge Mod?? Der ist auch nicht schlecht
http://www.moddb.com/mods/battle-of-the-bulge

Eastern Front mod is auch
http://www.easternfront.org/

:bcr2: Stefan
Zuletzt geändert von Scattergun am Montag 21. Mai 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Coh-Wiedereinstieg

Beitrag von BCR Bismarck » Montag 21. Mai 2012, 18:18

spielen wir nicht da der wiederum ausgleichend realistisch ist. BK-Mod kommt von den Panzertaktiken her am nächsten an das Original dran. Zumindest meistens.
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast