Company of Heroes 2 Angekündigt

News und Infos zu CoH

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von BCR Bismarck » Freitag 4. Mai 2012, 15:42

Yahooooooooooooooooooooooooooooo!

CoH2 wird kommen!!!!!

http://www.computerbase.de/news/2012-05 ... ekuendigt/
I like CoH2! :D letz fetz 2013 - 14
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Scattergun
Gast

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von Scattergun » Montag 21. Mai 2012, 16:34

Hallo HQ CoH Community,

Die offizielle Ankündigung von Company of Heroes 2 und der Start der neuen Website hat unsere Community erneut aufleben lassen. Dennoch werden einige von euch möglicherweise misstrauisch die Menge an neuen Features beäugt haben, die an diesem entscheidenden Tag verkündet wurden. Doch hoffentlich werden sich alle ab heute gleichermaßen zufrieden fühlen: Die neuste Ausgabe der PC Action ist voller spannender News und Bilder zu Company of Heroes 2!

110 Personen arbeiten an Company of Heroes 2.
Auf den richtigen Umgang mit der erneut dynamischen Spieltwelt ist größerer Wert zu legen, als auf die Masse an Truppen.
Die Kampange beginnt am 22. Juni 1941 und endet im Jahre 1945 in Berlin.
Der Entwickler Greg Wilson erläutert, dass die Essence 3.0 (die in CoH 2 verwendete Grafikengine) auf gleicher Augenhöhe mit der Grafikengine aus Spielen wie Call of Duty oder Battlefield 3 sei.
HDR Light, SSAO, neue Wasserrenderung.
Bessere Performance auf allen PC Systemen, als in Company of Heroes samt Add-ons.
"True sight" Beispiel: Man kann Rauchgranaten benutzen, um sich ohne Deckung durch ein Terrain zu schleichen, ebenfalls lässt sich einfach ein Loch in eine beliebige Wand sprengen, um zu sehen, was sich dort hinter verbirgt.
Das Wetter ist realistisch. Schnee legt sich auf Objekten nieder und kann durch Explosionen verweht werden.
Schnee ist nicht nur eine Textur, sonder besitzt Tiefe: Infanteristen bewegen sich merklich langsamer in tiefen Schnee (was durch schöne Animationen verdeutlicht wird). Auf einer Straße ist eine schnellere Fortbewegung möglich, was der Feind jedoch auch weiß!
Flammenwerfer können Häuser komplett zerstören. Häuser brennen langsam nieder, bis sie unnutzbar sind.
Soldaten können nun über ihre Deckung springen.
Die KI in der Kampange ist nicht mehr geskriptet, es wird die selbe KI benutzt, die auch in den Gefechten zum Einsatz kommen wird. Dies wird das Gameplay dynamischer und spannender machen.
In der Kampagne bedeutet Rückzug Tod (Es steht noch nicht fest ob dies geskriptet wird, oder nicht).
Der Rückstoß, der Eintritt, wenn ein T-34 schießt, wirkt sich auf die Umwelt aus: Der Boden bebt, Kaffe verschüttet sich über die Uniform feindlicher Einheiten.
Es wird besonderer Wert auf Coop gelegt, da der Großteil der Spieler es bevorzugt mit anderen Spielern gegen die KI zu spielen.
Deutsche Truppen bestechen durch ihre fortschrittliche Technologie im Vergleich zu den Russen. Upgrades und der taktische Einsatz besonderer Fähigkeiten sind wichtiger für die Wehrmacht als für die Sowjets.
Die Sowjets setzen auf Masse und den Einsatz von "Brute-Force". Desweiteren besitzen sie viele mächtige Panzer.
Die Entwickler wollten uns bislang nicht mitteilen, ob Panzer durch Eis durchbrechen können, aber sie sagten:"Unterschätzt normalen Schnee und Matsch nicht!"
Es ist möglich feindliche Fahrzeuge zu stehlen (entmannen).
"Base buidling" wird existieren!



Darüber hinaus wurde zu einem der Bilder gesagt, dass die "Ausrüstung der Soldaten je nach Jahreszeit variiert". Zum Beispiel: "Infanterie wird im Sommer keine Handschuhe tragen".

Davon abgesehen, gibt es Tonnen von neuen Bildern, um sich selbst ein Bild vom Spiel zu machen. Folgt einfach diesem Link und macht euch selbst ein Bild davon, wie Company of Heroes 2 aussehen wird!

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten und hoffen, dass in nächster Zeit weitere Informationen zu Company of Heroes 2 verkündet werden.
Quelle:
http://hq-coh.com/
http://www.gamereplays.org
:bcr2: Stefan
Zuletzt geändert von Scattergun am Donnerstag 24. Mai 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von BCR Bismarck » Montag 21. Mai 2012, 18:20

Aus Urheber gründen, würde ich dir empfehlen immer eine Quellen angabe zu machen wenn du einen Text komplett kopierst!
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Scattergun
Gast

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von Scattergun » Freitag 25. Mai 2012, 11:28

Hi


wurde natürlich geändert^^ Ich habe mich über diese Infos einfach so gefreut das ich es vergessen habe :D

Denn gerade diese info ist richtig geil :o
Wenn das wirklich funktioniert würde das das taktische Element noch mal richtig anheben.
Das Wetter ist realistisch. Schnee legt sich auf Objekten nieder und kann durch Explosionen verweht werden.
Schnee ist nicht nur eine Textur, sonder besitzt Tiefe: Infanteristen bewegen sich merklich langsamer in tiefen Schnee (was durch schöne Animationen verdeutlicht wird).
"Base buidling" wird existieren!
Das wichtigste Überhaupt ;)
Der Rückstoß, der Eintritt, wenn ein T-34 schießt, wirkt sich auf die Umwelt aus: Der Boden bebt, Kaffe verschüttet sich über die Uniform feindlicher Einheiten.
Was wollen die mit nem Kaffee neben einen schießenden T-34????
Das soll mir mal einer Erklären :lol:

:bcr1: Stefan

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von BCR Bismarck » Freitag 25. Mai 2012, 16:23

Das wichtigste ist, das die Engine überarbeitet oder gänzlich neu gemacht wird! In der Vanilla version sollte man auch das Pop. limit einstellen können, sowie den Realistischen faktor. Ansonsten müssen wir auf den BK-Mod warten :). Denn ich habe keine lust das mein Tiger wieder aus 20 Metern distanz abprallt oder ich 5 Schuss für nen Gammeligen T34 oder T34-85 brauche!
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von RoboCop » Freitag 25. Mai 2012, 21:38

Mal sehen wie es ist mit dem Spiel hab Ich angefangen zu zocken.
Bild

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 845
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 17:03
Wohnort: Erfurt

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von Lucky » Freitag 25. Mai 2012, 21:45

RoboCop hat geschrieben:Mal sehen wie es ist mit dem Spiel hab Ich angefangen zu zocken.

und gut?
LG LuckY :-)
Bild

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von BCR Bismarck » Freitag 25. Mai 2012, 22:59

Na klar! :D
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von RoboCop » Samstag 26. Mai 2012, 11:10

CoH war damals echt geil.
Bild

Scattergun
Gast

Re: Company of Heroes 2 Angekündigt

Beitrag von Scattergun » Samstag 2. Juni 2012, 11:25

und Ist es immer noch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste