Persönlicher Bericht

Moderator: BCR Miller

Antworten
Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Persönlicher Bericht

Beitrag von Rigo<3 » Montag 21. März 2011, 16:16

So Kameraden;

Ich habe mir heute HOMEFRONT zugelegt und werde ein kleinen Erfahrungsbericht mal posten, sobald ich den Singleplayer durchhabe.
Erste Anmerkung schon mal: "Steam-Server überlastet" ^^

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: Persönlicher Bericht

Beitrag von BCR Mahasuka » Montag 21. März 2011, 16:31

:lol: kann man nur sagen und dann noch :lol:
K33pC00L
BildBild

Rigo<3
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 15:46

Re: Persönlicher Bericht

Beitrag von Rigo<3 » Dienstag 22. März 2011, 14:15

Also ich habe daraufhin schnell gegoogle't und herrausgefunden, dass man nur seinen Steam Standort wechseln muss, woraufhin ich dann die folgenden 3h das Spiel von der SteamCloud herunterladen durfte.^^

Singleplayer habe ich bereits 2h gespielt und finde ihn auch recht ansprechend. Gute Story, schnelle Handlung, Actionreich aber auch hier und da etwas emotional - gute Mische halt.
Multiplayer funktioniert auch schon ;D Läuft ganz ok, bisschen viele Sniper/Camper, aber das sind halt alles Bobs. Die Spielmodi werden ganz nett mit den Abschussserienbelohnungen, die man sich im Spiel einfach freikauft mit den erspielten Punkten, und den Fahrzeugen.
Ich denke nach 1 - 2 guten Patches läuft das Ding rund und ist super spielbar.

Anforderungen sind, soweit ich mich an die Hardware der meisten Leute hier erinnere, keine große Sache.
Nähere Infos bitte selber suchen oder mich im TS fragen, dann lese ich es gerne vor :lol:

Ja dann besorgts euch mal ;D

Mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast