Coming back from 6 months retirement!

Moderator: BCR Miller

Antworten
EricF.[GER]
Gast

Coming back from 6 months retirement!

Beitrag von EricF.[GER] » Mittwoch 29. Dezember 2010, 15:01

Hey ihr BCR'ler,

bald ist es soweit und ich bin wieder in Deutschland. Wie ich vor einigen Monaten versprochen hatte wollte ich dann wieder mit euch die Schlachtfelder unsicher machen. Dafür werde ich mir Black Ops holen!

Allerdings habe ich gehört/gelesen, dass das Ganze noch etwas verbuggt und laggi sein soll. Ich hoffe aber mal, dass sich das bald legen wird und man dann die ESL unsicher machen kann ;). Wer spielt denn überhaupt alles von euch CoD 7 ?

Achso, ich wusste net ganz wo ich mein Thema hinpacken sollte, deswegen hab ich es mal hier eröffnet. Ist ja imprinzip auch ne Black Ops Frage :D..... hoffentlich kennt mich überhaupt noch jemand :P


Grüße aus noch Australien!

Eric

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Coming back from 6 months retirement!

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 29. Dezember 2010, 19:36

Schön das Du bald wieder am start bist! :D

Allerdings spielen momentan nur sehr wenige bei uns Black Ops, da viele noch Probleme damit haben und es auch net so den Fun macht...
Die meißten spielen wieder MW2 und einige BC2 Vietnam.

:bcr2:
Gruß M!ller
Bild
Bild

BuddHa
Ranger
Beiträge: 256
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 22:02
Wohnort: Wolfsgraben

Re: Coming back from 6 months retirement!

Beitrag von BuddHa » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:06

BC2 Vietnam rockt ;)

:bcr2:
Bild

Wenn alle Kugeln träfen, möchte der Teufel Soldat sein.

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Coming back from 6 months retirement!

Beitrag von WanT3d » Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:33

__#BiGBuddHa hat geschrieben:BC2 Vietnam rockt ;)

:bcr2:
Wenn man kein Mw2 hat stimmt das. :lol:
Bild

Benutzeravatar
BCR F.i.n.n
Beiträge: 748
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:09
Wohnort: Ebertshausen
Kontaktdaten:

Re: Coming back from 6 months retirement!

Beitrag von BCR F.i.n.n » Mittwoch 29. Dezember 2010, 23:02

kann dem buddah da nur recht geben.macht echt laune und die maps haben mal richtig klasse..
Bild

Bild


Verlierer suchen Ausreden,Gewinner Antworten

EricF.[GER]
Gast

Re: Coming back from 6 months retirement!

Beitrag von EricF.[GER] » Donnerstag 30. Dezember 2010, 01:26

Okay hab ich mir schon fast gedacht :D. Aber ich glaube werde mir trotzdem Black Ops holen, da mir die ganze Spielmechanik und die Waffen da auch besser gefallen. MW2 ist mir zu modern :D.

Zur Not hab ich ja noch BFBC. Gut ist, das wir schonmal nen Server haben. Hoffentlich steigen später dann mehr Leute auf Black Ops um. Macht inmoment sicherlich nur nicht so viel Spaß da es imprinzip ja noch in der Beta-Phase ist :D. Fliege ja auch erst am 20.01 von Melbourne los, da ist ja noch ein bissl Zeit für ein paar Updates.

@ F.i.n.n: Wie läufts beim Football? Ich bin hier schon wie verrückt am trainnieren.

:bcr2:

Benutzeravatar
BCR F.i.n.n
Beiträge: 748
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:09
Wohnort: Ebertshausen
Kontaktdaten:

Re: Coming back from 6 months retirement!

Beitrag von BCR F.i.n.n » Donnerstag 30. Dezember 2010, 10:17

tja mein lieber habe das pad und helm an den nagel gehängt,habe einen neuen job und werde es leider zeitlich nicht mehr hin bekommen..
Bild

Bild


Verlierer suchen Ausreden,Gewinner Antworten

EricF.[GER]
Gast

Re: Coming back from 6 months retirement!

Beitrag von EricF.[GER] » Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:12

Das ist blöd, naja vielleicht haste irgendwann mal wieder Zeit. Was haste denn fürn neuen Job?

Ich kann es gar nicht abwarten mit meinem neuen Team zu trainieren.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste