Neues zum PC Patch

Moderator: BCR Miller

Antworten
KampfSau
Gast

Neues zum PC Patch

Beitrag von KampfSau » Freitag 10. Dezember 2010, 14:58

Nachdem wir vor einigen Tagen eine Liste mit Problemen von JD_2020 erhalten haben (wir berichten), an denen momentan vom PC Team gearbeitet wird, meldete sich nun PC Lead Entwickler Cesar "PCDev" Stastny in seinem Twitter Account zurück und erklärte, dass der nächste PC Patch sich jetzt im Qualitätstest befinde. Sollte nichts dazwischen kommen, wird er nächste Woche online gehen.

Zitat
Patch is in QA. Includes optimizations, team switching on ranked matches, exploit fixes, and more. Should go live next week.


Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ab den nächsten Patch ist es auch auf Ranked Servern für die PC Fraktion möglich, dass Team zu wechseln und so mit seinen Freunden in einem Team zu spielen. Außerdem geht es einigen Exploits an den Kragen und die Performance wird verbessert. Vor ein paar Tagen bestätigte Community Manager Josh Olin schon, dass auch der Connect Befehl es in den diesen Patch geschafft hat. Welche anderen Fixes aus der oben genannten Liste es ebenfalls in den aktuellen Patch geschafft haben ist zur Zeit noch unbekannt. Sobald es eine genaue Liste gibt, erfahrt ihr es natürlich hier! Zu guter Letzt sagte er noch, dass die 12 Mann Playlists aktuell getestet werden. Ob diese mit oder nach dem Patch kommen, wurde nicht gesagt. Gleichzeitig wird eine Mixed HC Playlist kommen, die bis jetzt fehlte.


Euer CallofDutySeries.de Team!
Quelle http://callofduty.4players.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast