Wütende PC-Spieler nach Patch

Moderator: BCR Miller

KampfSau
Gast

Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von KampfSau » Montag 22. November 2010, 20:37

Treyarch hatte vor dem Release "Call of Duty: Black Ops" immer wieder damit geworben, dass man sich stark auf eine gute PC-Version konzentrieren würde. Das hat in PC-Gamern natürlich Hoffnungen geweckt.

Diese Hoffnungen wurden bisher aber bitter enttäuscht.

Auch nach dem Update brodelt es noch in der Community die zwischen Ärger und Enttäuschung hin und herschwankt.

Neben einer besseren Kompatibilität für verschiedene Prozessoren, über schnellere Server, gefixte Bugs wurden auch weniger Crashes versprochen. Doch von keinem dieser Dinge scheinen PC-Spieler etwas zu erfahren.

Dass Gamer in Foren ausfallend werden können, wenn etwas mal nicht so läuft wie es soll, ist keine unbekannte Sache. Kommentare wie:"They don't have a clue how to develop a pc game.

sind noch relativ harmlos, gegenüber anderen Wortmeldungen.

Noch immer kämpfen Spieler mit CPU-Kompatibilität, einer schlechten Optimierung für Windows 7 in der 64bit Version und häufigen Crashes. Es sei eine Zumutung "Black Ops" online zu spielen.

Wer sich selber ein Bild von der Lage machen will, soll sich in den offiziellen Foren umsehen.

blaububa
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 18:39
Wohnort: Erfurt

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von blaububa » Montag 22. November 2010, 20:57

ich finde es bis jetz auch einfach nur eine schweinerrei!!!!!!!!!!!!
aber das ganze gemecker bringt mir auch nichts !! bleibt nur das hoffen das die das bald in die reihe bekommen und solange bleiben wir halt fans vom guten alten MW2 ;)

KampfSau
Gast

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von KampfSau » Montag 22. November 2010, 21:07

jop...dachte es würde besser werden...aber ganz im gegenteil...ES IST VIEL SCHLECHTER GEWORDEN!


bin ja dann mal auf das...MW3 gespannt....

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von German_Patriot » Montag 22. November 2010, 22:07

ich bereue es das ich es mir so früh gekauft habe war alles umsonst 47€ fün arsch^^

Benutzeravatar
Knuffelbeer
Ranger
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 17:28
Wohnort: Linz (AUT)

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von Knuffelbeer » Montag 22. November 2010, 22:38

dito von German_Patriot
Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage zum respawnen,what a laaaag!

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von BCR Bismarck » Montag 22. November 2010, 23:17

naja trotz bekannter schlechter grafik und laggs etc. kann ich nur sagen solln wa froh sein das es überhaupt einer macht da das ja nicht gerade einfach ist.
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von WanT3d » Montag 22. November 2010, 23:59

Das ist doch eig immer noch besser wie Bad Company2, der Multi fürn Arsch, das Spiel überteuert aber die Kampange ist besser. :lol:
Bild

john_bello
Gast

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von john_bello » Montag 29. November 2010, 11:34

hahahahaha* nur gut dass ich es noch nicht habe! :sfresse:

Bis bald Freunde ----> Bello ftw

H.@.W.K.
Gast

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von H.@.W.K. » Montag 29. November 2010, 19:27

Will auch kurz in einem Wort meinen Senf dazu geben 8-)



F A I L G A M E :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Wütende PC-Spieler nach Patch

Beitrag von BCR Bismarck » Montag 29. November 2010, 21:21

nööö das game is gut ich sach nur

TREYAR[S]CH
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste