Call of Duty: Black Ops - Part 2: Unveröffentlichte Maps

Moderator: BCR Miller

Antworten
KampfSau
Gast

Call of Duty: Black Ops - Part 2: Unveröffentlichte Maps

Beitrag von KampfSau » Montag 22. November 2010, 15:08

Call of Duty: Black Ops - Part 2: Unveröffentlichte Maps, Grafiken & Dokumente (CoD WW: Castle via DLC?)


Selbst nach unseren kürzlichen Entdeckungen, konnte unser Teammitglied FloxX nicht inne halten und stieß auf weitere Funde in den Installationsordnern von Call of Duty: Black Ops. Er durchwühlte insgesamt 14.856 Dateien nach weiteren Mapfragmenten und Grafiken, die es (vielleicht noch) nicht ins Spiel geschafft haben.

Hier einige seiner weiteren Funde, die wir Euch nicht vorenthalten wollten:

Unbekannte Map Overviews (mp_berlinwall, mp_castle, mp_discory, mp_havana, mp_hotel, mp_jungle, mp_landing, mp_munich, mp_pentagon, mp_port, mp_rooftops, mp_sandstorm, mp_sealab, mp_shipyard & mp_underwater):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild





Moment! Dem ein oder anderen wird es vielleicht aufgefallen sein: mp_castle?! Die Map aus Treyarchs früheren Call of Duty Titel World at War! Richtig: Komischer Weise befindet sich genau dieser Overview unter den anderen noch Unbekannten. Findet die Karte vielleicht den Weg via DLC ins Spiel zurück? Bislang ist das natürlich nur Spekulatius...

Für alle diejenigen, die erst mit Modern Warfare 2 angefangen haben und World at War nicht kennen:




...auch einige der Map Overviews in kleineren Vorschaubildern sind zu finden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


...und zahlreiche Playlist Icons (nur enthalten in den Konsolenversionen des Spiels, zu finden aber auch in den Installationsdateien der PC-Version), darunter auch ein Icon mit dem interessanten Dateinamen "playlist_dlc":

...darüber hinaus konnten wir diese Geheimdokumente extrahieren, die man freischaltet, wenn man sie in den einzelnen SP-Missionen findet:

Interessante Dinge dabei, oder? Gibt es demnächst vielleicht ein Wiedersehen mit der Map Castle aus World at War? Selbstverständlich könnte es sich bei den ganzen Funden auch um Datenmüll handeln, da Black Ops ja auch auf der Engine von World at War basiert. Wir sind jedenfalls gespannt!

Euer CallofDutySeries.de Team!
Thx 4 help @ AdMon!

Quelle: CallofDutySeries.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste