Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Moderator: BCR Miller

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1706
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von BCR Miller » Dienstag 16. November 2010, 16:52

Man kann ganz einfach aus einer Deutschen Cut Version eine AT Uncut Version machen.
Dazu geht ihr in den Ordner: \Steam\SteamApps\common\call of duty black ops und öffnet dort die localization.txt und ändert den ersten eintrag von german auf austrian

Das wars, die Datei speichern und spaß am Uncut single Player und Uncut Zombie Mod haben.

Es behebt denke ich mal auch das Problem das Deutsche Versionen nicht mit AT Versionen gemeinsam den Zombiemod spielen können.

Probierts mal aus...
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von German_Patriot » Dienstag 16. November 2010, 20:02

hmm und was ist wenn steam dann die user bannt?

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von BCR Bismarck » Dienstag 16. November 2010, 20:19

hab ich au schon dran gedacht hab keine lust wieder vac ban zu bekommen
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von WanT3d » Dienstag 16. November 2010, 20:59

Richtig, wobei diese Version dan auch für den Online nicht zulässig ist(Überlebenskampf), somit ist es im VAC. Sehr Riskant wenn man den Zombie Modus spielt, besonders deswegen weil der VAC Ban erst nach 1 bis 2 Monaten eintritt.

Von mir ein Not.
Bild

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1706
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 17. November 2010, 00:38

Die AT Version ist hier in deutschland erlaubt, wieso solls also nen bann geben! Außerdem wird die textdatei nicht überprüft...
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
Puky
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:23
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von Puky » Mittwoch 17. November 2010, 02:36

ein bann ihr seid vllt affen :D kinder das ist ne txt datei keine .exe wie hacks auf die vac scharf sind und wenn freut euch auf 1-2 monate die ihr noch spielen könnt ne quatsch wegen sowas zu 100% KEIN BANN!!!

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von BCR Bismarck » Mittwoch 17. November 2010, 12:37

WanT3d hat geschrieben:besonders deswegen weil der VAC Ban erst nach 1 bis 2 Monaten eintritt.
wie kommt es dann das die mich nach etwas mehr als 3 wochen gebannt hatten? bzw. ich hatte denn acc grad mal so lange und das einzigste was ich benutzt hatte war dieser levelhack und das war 2 tage vor dem bann^^

aber ne txt hin txt her mir isses zu riskant denn wie miller mir ja sagte sollte ich noch nen vac ban bekommen bin ich hier raus egal ob recht oder unrechter ban deswegen is mir dat zu riskant.
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Maximus
Gast

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von Maximus » Mittwoch 17. November 2010, 13:36

tja einmal hacker immer hacker :D sry aber auch lvl hack gehört für mich dazu, warum spielt ihr dann das spiel überhaupt, da hab ich absolut keine tolleranz. Egal, nun zum Thema , ich denke auch das das keinen bann gibt, wieso auch , wie Miller schon sagte ist die AT version hier erlaubt , also gibt es keinerlei Gründe warum man gebannt werden sollte.

PS : UK version ftw xD

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von BCR Bismarck » Mittwoch 17. November 2010, 13:46

Maximus hat geschrieben:tja einmal hacker immer hacker :D sry aber auch lvl hack gehört für mich dazu, warum spielt ihr dann das spiel überhaupt, da hab ich absolut keine tolleranz.
ähh naja war glaub ich vor dir als beschlossen wurde das lvl hacks keine hacks sind habs mal aus probiert und wurde gebannt dabei hat die scheisse nichmal funktioniert aber geh mal durchs forum lies dir das zeug durch und sry aber diese einmal hacker immer hacker kann ich nich mehr ab ich kann auch genauso sagen zu jemanden der mal schlecht im spiel ist einmal low skiller immer low skiller also ich finds asozial is einfach so

ich habs ausprobiert und finds net gut und habe auch schon mehr mals gesagt. sorry musste jetz nur mal raus der spruch von dir war einfach mal ne vorlage das raus zu lassen.
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
GhostDog
Ranger
Beiträge: 517
Registriert: Montag 13. September 2010, 14:00
Wohnort: Münster

Re: Aus Cut wird Uncut - Deutsche in AT Version umwandeln!

Beitrag von GhostDog » Mittwoch 17. November 2010, 14:41

ich sehe das aber auch so. einmal hacker immer hacker. ich verstehe auch nicht, warum man das mal ausprobieren will. hab da persönlich nie nen verlangen gehabt. ist vllt aber typ sache ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast