Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Moderator: BCR Miller

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 10. November 2010, 19:41

Nur nochmal als Info für alle die das gleiche Problem haben wie ich:

Wenn ihr einen Dual Core Prozessor besitzt und ihr im Spiel diese Ruckler und Grafikhänger habt (nicht die Server lags, die hat jeder und werden bestimmt in den nächsten Tagen immer weniger), dann nützen alle Tips und Tricks aus der Community nix! Da hilft nur auf Treyarch warten!
Denn ohne Fix, wird das Nix!

:bcr2:
Gruß M!ller
Bild
Bild

blaububa
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 18:39
Wohnort: Erfurt

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von blaububa » Mittwoch 10. November 2010, 19:46

schön und gut aber als entwickler muss ich doch merken das mein spiel auf diesen prozessoren (leider auch wie meiner) nicht funkioniert das ist doch wo lächerlich....... und ein riesen witz :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
GhostDog
Ranger
Beiträge: 517
Registriert: Montag 13. September 2010, 14:00
Wohnort: Münster

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von GhostDog » Mittwoch 10. November 2010, 20:18

klar, ich bin auch gefrustet aber das bringt alles nix. jetzt regen wir uns alle noch total auf, würden aber den nächsten cod teil trotzdem kaufen. so läuft das halt :twisted:
Bild

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 10. November 2010, 20:19

blaububa hat geschrieben:schön und gut aber als entwickler muss ich doch merken das mein spiel auf diesen prozessoren (leider auch wie meiner) nicht funkioniert das ist doch wo lächerlich....... und ein riesen witz :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Jop, kommt davon wenn man nur auf Console nen Beta test macht... Naja, läuft die Beta halt jetzt :sfresse:
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von German_Patriot » Mittwoch 10. November 2010, 20:54

Ich hab mir schon nen rechner zusammengestellt den ich mir evl kaufe....

Bild

blaububa
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 18:39
Wohnort: Erfurt

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von blaububa » Mittwoch 10. November 2010, 21:19

was würde das ding dan fertig kosten????

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von German_Patriot » Mittwoch 10. November 2010, 21:36

473,20€!

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von German_Patriot » Mittwoch 10. November 2010, 21:38

Aber bin noch am überlegen ob ich mir da nicht vl doch nen lappi kaufe weil ich noch ein zum auflegen brauche aber das problem ist das der schnell heiß wird beim zocken und das die nicht immer so viel leistung bringen wie nen normaler rechner!

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von BCR Bismarck » Mittwoch 10. November 2010, 23:37

also ich den AMD Phenom II X2 245e mit 2,9 Ghz und bei mir läuft alles recht flüssig, das einzigst grosse problem was ich habe wenn mich jemand in steam zu textet dann hängt sich das spiel auf. Aber hole mir nächsten Monat eh neuen Prozi und ne neue Graka
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Maximus
Gast

Re: Steam + Black Ops + Dual Core Cpu = 100% Cpu Auslastung

Beitrag von Maximus » Donnerstag 11. November 2010, 17:27

lol ich hab das scheiss problem auch , aber ich hab ne gtx470 und nen 2,66 quad core, kanns nich sein ... >.<

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast