Steam Black ops frage

Moderator: BCR Miller

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Steam Black ops frage

Beitrag von German_Patriot » Dienstag 9. November 2010, 19:16

Hab nen problem...

Ich habe mir B.O gekauft und kann es leider nicht flüssig spielen da mein rechner anscheinend zu schwach dafür ist der brauch ne halbe ewigkeit bis der mal gezielt und geschossen hat.Jetzt will ich das game verkaufen...ich hab es allerdings schon auf meinem Steam acc registriert wo auch mein MW2 acc drauf ist.Wie kann ich das davon wieder löschen?

blaububa
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 18:39
Wohnort: Erfurt

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von blaububa » Dienstag 9. November 2010, 19:46

wie du willst es verkaufen????????? was willste denn dann spielen??????????

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von German_Patriot » Dienstag 9. November 2010, 19:47

also wenn es garnicht läuft dann kann ich es eben nicht spielen muss ich erst auf nen neuen rechner warten...und so lange zock ich dan MW 2

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von BCR Miller » Dienstag 9. November 2010, 20:09

Warte erstmal ab bis TreyArsch nen fix rausbringt, dann läufts auch bestimmt bei dir...!
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von German_Patriot » Dienstag 9. November 2010, 21:22

[quote="BCR M.I.L.L.E.R"]TreyArsch[/quote]

da haste recht man!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von German_Patriot » Dienstag 9. November 2010, 21:45

Hab da ma was gefunden....

Call of Duty: Black Ops – aller Anfang ist schwer: die ersten Kinderkrankheiten [UPDATE: Statement vom Serveranbieter]

Die Vorfreude war groß, die Ernüchterung für viele heute umso größer: Errors, Lags, Bugs, Perfomance-Probleme und keine Netzwerkverbindung; die Liste an ersten Fehlern und Kinderkrankheiten von Call of Duty: Black Ops ist schon heute - am D-Day - ellenlang. Zwar war ein reibungsloser Release angesichts des gewaltigen Ansturms ohnehin nicht zu erwarten, die Ausmaße jedoch machen Black Ops für viele unspielbar. Spielspass? Fehlanzeige!

Einige Zocker verzweifeln bereits an der Installation, der Rest scheitert wahlweise am Serverbrowser oder überhaupt am Beitritt zu einem Spiel. Freundeseinladungen? Geht nicht. Beitreten? Nicht möglich. Direktes connecten über Konsole? Deaktiviert!

Wer sich einen eigenen Server gemietet hat, kann froh sein diesen überhaupt in der Liste vorzufinden. Noch dazu scheint seit heute Nachmittag bei vielen die Location „Deutschland“ im Serverbrowser gar nicht mehr zu existieren. Zur Wahl stehen USA, Japan, Neuseeland und immerhin noch UK und die Niederlanden. Und das unabhängig davon, welche Version des Spiels man besitzt.

Dafür enthält die Freundesliste einfach alles, was man in Steam geadded hat, egal ob diese mit Call of Duty was anfangen können oder nicht. Scrollen for the win!

Garniert wird das Ganze mit zahllosen kleineren aber umso nervigeren Fehler. Crash to Desktop, Connection Interrupted, ruckeliges Gameplay und obendrein zurückgesetze Ränge sorgen für Frust und Ärger. Gemeinsames Spielen scheint mangels Freundeseinladungen erst gar nicht möglich zu sein, egal ob Privates Match oder einfaches Nachjoinen. Auch ein Neustart bleibt ein Glücksspiel. Wer dann endlich online zocken kann, wird von heftigen Laggs und FPS-Einbrüchen geplagt. So macht das Leveln erst richtig Spaß!

Und wie schaut's bei euch aus? Problemloses, glückseliges Zocken oder Frust und Ärger?

Immerhin, Steam ist zwischendurch immer wieder offline. Ob sie an den Problemen arbeiten oder schlicht dem Ansturm nicht gewachsen sind, kann man nur erahnen. Bleibt nur zu hoffen dass Team Steam/Treyarch nicht die Füsse hochlegt und Urlaub macht, sondern gerade mit Hochdruck an einer Verbesserung dran ist. Man hatte uns den besten Support aller Zeiten versprochen, jetzt sollen sie zeigen was in ihnen steckt!


UPDATE: Statement vom Serveranbieter:

Ein Mitarbeiter von gameservers.com hat sich im Forum zu den Laggs geäußert:
It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it.
Es läge nicht an den Servern oder dass die PC's die Mindestanforderungen nicht bestehen würden. Es sei ein Bug im Spiel, durch den eine bestimmte Gruppe permanent mit grafischen Lagg-Spitzen zu kämpfen hat. Die Entwickler seien hierauf aufmerksam gemacht worden.

Benutzeravatar
Puky
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:23
Wohnort: Bielefeld

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von Puky » Mittwoch 10. November 2010, 12:00

Ihr habt auch pech mi9t euern low duals aber wartet aufn update dann wirds funzen ehm und ops kannste vom account nichtmehr löschen wenn dus verkaufen willst musste den kompletten account verkaufen mit mw2 und dem rest

blaububa
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 18:39
Wohnort: Erfurt

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von blaububa » Mittwoch 10. November 2010, 18:24

bist aber nicht der einzigste bei den es net geht! bei mir eben so... hab aber auch nur ein dual core 3800+ 2 GHz .... denk mal werde mir auch nach den update neuen rechner holen können wenn ich es spielen will :(

Benutzeravatar
Inglorious
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 00:55
Wohnort: Rhöndorf, Bad Honnef (Bonn)

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von Inglorious » Donnerstag 11. November 2010, 01:15

Hab das gleiche Problem. Mein prozessor reicht zwar aber ich habe zu wenig Ram. Eigentlich sollte ich aber dennoch ins spiel kommen. Er sagt mir aber wenn ich das spiel starte das bei Steam ein fehler aufgetreten ist. Ich hoffe das dies noch am spiel liegt und ich mir nicht einen neuen Pc kaufen muss. Ich warte ab und hoffe das beste. Mfg Inglorious
:sfresse: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

$4m$0n
Gast

Re: Steam Black ops frage

Beitrag von $4m$0n » Donnerstag 11. November 2010, 21:55

Mal ne andere Frage von mir.

Kann man das Spiel "NUR" mit Steam spielen oder kann man es auch wie bei BFBC2 normal installieren und hat die Option es über Steam laufen zu lassen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste