Es ist soweit!

Moderator: BCR Miller

Antworten
kuH
Gast

Es ist soweit!

Beitrag von kuH » Dienstag 9. November 2010, 15:38

So liebe Leute,

Es ist soweit.Das Langerwartete BlackOps steht in den Regalen.Halte es seit heute morgen in den Händen.Bin gespannt wie ein Bogen aber komme erst die nächsten Tage dazu es anzuzocken!Viel Spaß wünsch ich allen ;-)

Grütze kuH

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Es ist soweit!

Beitrag von WanT3d » Dienstag 9. November 2010, 15:45

Ich lass es nochmal die nächsten 1-2 Tage ruihg angehen, es laggt ja eh nur und findet keine/ kaum Server. ;)
Bild

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit!

Beitrag von BCR Bismarck » Dienstag 9. November 2010, 17:04

Da nur meine Mutter es annehmen darf und die DHL stelle nur bis 18 Uhr offen hat hoffe ich das sie es noch schafft und dann steige ich auch meinen alten acc bissimarck wieder um und dann wird los gezockt :P

Grüße Bismarck!
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: Es ist soweit!

Beitrag von BCR Mahasuka » Mittwoch 10. November 2010, 17:24

jo und Probleme ohne ende gibt es :lol:
K33pC00L
BildBild

kuH
Gast

Re: Es ist soweit!

Beitrag von kuH » Freitag 12. November 2010, 14:02

Die gibt es bei allen neuen spielen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste