Seite 1 von 1

Ab heute in Steam

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 13:10
von WanT3d
Hab ich doch tatsächlich vorhind als ich mich in Steam einloggen wollte gesehen:

Jetzt vorbestellen
Machen Sie sich berreit für Call of Duty@: Black Ops, der größten FPS-Actionserie alle Zeiten und dem Nachfolger zum Blockbuster der letzten Jahres Call of Duty@: Modern Warfare.

59,99€

Eins ist klar, das zieh ich mir heute Abend runter wenn ich heim komme. Es aus Össterreich zu importieren bringt glaube ich auch nichts wegen der DE-IP...aber das bisschen Gewalt was fehlt zieh ich mir in Youtube rein damit hat sich das. ;)

Re: Ab heute in Steam

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 13:33
von kuH
Ist denn jetzt schon überhaupt etwas offizielles von Seiten des Herstellers veröffentlich worden, dass man nur die DE-Version hier in Deutschland spielen kann?

Re: Ab heute in Steam

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 13:40
von GhostDog
nee das noch nicht. ich habe aber gelesen dass du die at version am anfang jedenfalls aktivieren kannst. sobald das spiel auf dem index ist, kann man das nicht mehr. wenn du das spiel aber einmal aktiviert hast ist es egal. kannst dann ganz normal weiter zocken.

das war bei mw2 uncut jedenfalls so. ich gehe mal davon aus, dass es bei black ops nicht anders sein wird.

Re: Ab heute in Steam

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 14:43
von German_Patriot
WanT3d hat geschrieben:ber das bisschen Gewalt was fehlt zieh ich mir in Youtube rein damit hat sich das. ;)
japp seh ich genauso!