Ab heute in Steam

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Ab heute in Steam

Beitrag von WanT3d » Dienstag 26. Oktober 2010, 13:10

Hab ich doch tatsächlich vorhind als ich mich in Steam einloggen wollte gesehen:

Jetzt vorbestellen
Machen Sie sich berreit für Call of Duty@: Black Ops, der größten FPS-Actionserie alle Zeiten und dem Nachfolger zum Blockbuster der letzten Jahres Call of Duty@: Modern Warfare.

59,99€

Eins ist klar, das zieh ich mir heute Abend runter wenn ich heim komme. Es aus Össterreich zu importieren bringt glaube ich auch nichts wegen der DE-IP...aber das bisschen Gewalt was fehlt zieh ich mir in Youtube rein damit hat sich das. ;)
Bild

kuH
Gast

Re: Ab heute in Steam

Beitrag von kuH » Dienstag 26. Oktober 2010, 13:33

Ist denn jetzt schon überhaupt etwas offizielles von Seiten des Herstellers veröffentlich worden, dass man nur die DE-Version hier in Deutschland spielen kann?

Benutzeravatar
GhostDog
Ranger
Beiträge: 517
Registriert: Montag 13. September 2010, 14:00
Wohnort: Münster

Re: Ab heute in Steam

Beitrag von GhostDog » Dienstag 26. Oktober 2010, 13:40

nee das noch nicht. ich habe aber gelesen dass du die at version am anfang jedenfalls aktivieren kannst. sobald das spiel auf dem index ist, kann man das nicht mehr. wenn du das spiel aber einmal aktiviert hast ist es egal. kannst dann ganz normal weiter zocken.

das war bei mw2 uncut jedenfalls so. ich gehe mal davon aus, dass es bei black ops nicht anders sein wird.
Bild

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Ab heute in Steam

Beitrag von German_Patriot » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:43

WanT3d hat geschrieben:ber das bisschen Gewalt was fehlt zieh ich mir in Youtube rein damit hat sich das. ;)
japp seh ich genauso!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste