Welche Version holt ihr euch???

Moderator: BCR Miller

H.@.W.K.
Gast

Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von H.@.W.K. » Sonntag 17. Oktober 2010, 02:38

Gibt ja mehrere Versionen wie ich im Netz gesehen habe und auch mehrere die cut bzw extrem cut sein sollen. Hab jetzt die UK Pegi vorbestellt, hoffe die wird von Steam akzeptiert!!! :mrgreen:



:bcr2:

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von German_Patriot » Sonntag 17. Oktober 2010, 03:36

Die deutsche natürlich bro!!!

Benutzeravatar
WanT3d
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 13:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von WanT3d » Sonntag 17. Oktober 2010, 10:15

Das Spiel ist Amerikanisch Patriotisch, aber die Sprache bleibt für immer Deutsch. ;)
Bild

kuH
Gast

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von kuH » Sonntag 17. Oktober 2010, 10:59

Für mich wird es davon abhängen, ob man auch die englischsprachige Version hier in Deutschland über Steam aktivieren kann.Ist dies möglich wird es die englische Uncut werden ansonsten leider die deutsche.

Benutzeravatar
BCR F.i.n.n
Beiträge: 748
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:09
Wohnort: Ebertshausen
Kontaktdaten:

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von BCR F.i.n.n » Sonntag 17. Oktober 2010, 11:25

habe mir bei amzone die AT PEGI version bestellt..
Bild

Bild


Verlierer suchen Ausreden,Gewinner Antworten

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von BCR Mahasuka » Sonntag 17. Oktober 2010, 12:32

Mir ist es völlig egal hauptsache WW2 zocken^^
K33pC00L
BildBild

Benutzeravatar
German_Patriot
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 03:20
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von German_Patriot » Sonntag 17. Oktober 2010, 12:53

Ich hab nochmal im laden geguckt und da steht auf den werbe flyer! " BEI UNS 100% UNCUT"

Benutzeravatar
Gnarkill
Ranger
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 21:27
Wohnort: Wittlich, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von Gnarkill » Sonntag 17. Oktober 2010, 12:56

ich hab mir auch die AT PEGI in nem laden vorbestellt, mit der option sie umzutauschen wenn ichs nicht aktivieren kann
Bild Bild

Maximus
Gast

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von Maximus » Sonntag 17. Oktober 2010, 17:43

ich hab mir die englische uncut version vorbestellt , wenn sich das hier nich aktivieren lässt wegen steam dann sag ich nur : armes deutschland...

Parynx
Gast

Re: Welche Version holt ihr euch???

Beitrag von Parynx » Sonntag 17. Oktober 2010, 17:53

Maximus hat geschrieben:ich hab mir die englische uncut version vorbestellt , wenn sich das hier nich aktivieren lässt wegen steam dann sag ich nur : armes deutschland...
nene du bist dann arm weil du dir nochmal ein spiel kaufen musst :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste