Clan Regeln - Bitte vor der Bewerbung lesen!!!

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Gesperrt
Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1706
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Clan Regeln - Bitte vor der Bewerbung lesen!!!

Beitrag von BCR Miller » Dienstag 19. April 2011, 09:45

Der Bornheim City Rangers Clan ist ein Fun-Clan, das bedeutet, dass Spass an erster Stelle steht!

Voraussetzungen:


Das Mindestalter für einen Clanbeitritt ist 18 Jahre. (Momentan auch keine Außnahmen mehr!)
Man muss kein super Spieler sein um bei uns mitzumachen, daher sind alle Spieler die Spass am zusammen spielen haben bei uns willkommen.

Eine gewisse Aktivtät im Forum, Teamspeak 3 und Spiel ist natürlich notwendig, daher ist eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan nicht erwünscht. Natürlich mußt Du über ein Headset sowie Teamspeak 3 verfügen.

Die Probezeit beträgt 3 Wochen. Die Probezeit kann je nachdem verkürzt oder auch verlängert werden. Nach ablaufen der Probezeit setzen sich die Clan Leader und der Memberrat zusammen und entscheiden über die Aufnahme als Voll Member!


Nicknames/Clantag:


Ein „normaler" Name versteht sich, keine Nicknames, die anstössig, sittenwidrig, antisemitisch oder politisch extrem sind. Wir wollen niemanden beleidigen. Der Clantag muss vor dem Nick getragen werden. Und das mit Stolz!
Unser Clantag ist: BCR
In der Probezeit ist zusätzlich hinter dem Clantag dieses [f] für frischling einzutragen! Also: BCR [f]


Clan-Kostenbeteiligung:


Die Mitgliedschaft ist kostenlos!
- Spenden sind freiwillig -


Verhaltensregeln für Clanmember:


Freundlicher und Respektvoller Umgang gegenüber den anderen Mitgliedern sollte als selbstverständlich gesehen werden! Alle Infos werden auf der Homepage als News bzw. Foreneinträge zur Verfügung gestellt.

Es sollte daher im Interesse eines jeden sein evtl. einmal täglich sich dort über das aktuelle Geschehen zu Informieren.


Serverregeln:


FairPlay sowie Teamorientiertes Spielen haben einen sehr hohen Stellenwert und sollten so gut wie möglich Teil sein/werden. Wir spielen teamorientierte Spiele auch als Team!

Alle Member (Spieler) sollten unseren Clantag nutzen!

Jedes Mitglied verpflichtet sich beim Spielen auf Public-Servern den eigenen Clan nach außen würdig zu repräsentieren.

Wir verhalten uns immer korrekt, selbst wenn wir aus dem eigenen Team getötet werden, antworten wir nicht auf die gleiche Weise. Wird durch einen von uns ein Teammate getötet, entschuldigen wir uns unverzüglich und stehen dazu!

Jede Art von Cheaten und Bugusing ist für Clanmember strengstens untersagt und wird mit einem Clan-Ausschluss bestraft. Für MW2 gilt daher auch ab sofort das jegliches verändern der config verboten ist(ausser die erweiterte ping Anzeige)!

Unstimmigkeiten innerhalb des Clans werden intern und nicht auf öffentlichen Plattformen ausdiskutiert.


Rekrutierung:


Jedes Clan-Mitglied ist berechtigt neue Member vorzuschlagen. Die Entscheidung zur Aufnahme wird allerdings durch die Clan-Leader gefällt.


Einverständnisserklärung


Der Member erklärt sich durch den Eintritt in den Clan mit den Clan-Regeln einverstanden!

Bei Zuwiderhandlung entscheiden die Clan-Leader über den Ausschluss des Members.


Sonderreglung:


Die Regeln können mit Zustimmung der Clan-Leader Mehrheit jederzeit geändert / verschärft werden.


Stand: 15.09.2012
Gruß M!ller
Bild
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast